Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Tu es für dich selbst...

Alles ist Ansichtssache... du bist gleich beleidigt und fühlst dich persönlich angegriffen.

Ich bin so nett und erkläre es dir.

Da ich ja weiß, was du glaubst "es gibt keinen Zwang im Glauben" bedeutet.
Du glaubst nämlich es würde bedeuten, dass wenn man glaubt, also wenn man Moslem ist, im Glauben zu nichts gezwungen wird. Wie z. B. zum beten, fasten oder sogar kämpfen.

Das hast du nämlich mehrmals erwähnt und es gibt auch noch einige bescheuerte Islam-Seiten, die das so vermitteln.

Das ist aber totaler Quatsch.

Die Formulierung "es gibt keinen Zwang im Glauben" ist eine übliche Formulierung in der deutschen Sprache, die jedoch heute so nur noch selten verwendet wird.
Heute würde man sagen "es gibt keinen Zwang zu (oder zum) Glauben".
Der Satz bedeutet "Man wird nicht gezwungen zu glauben", was in anbetracht später offenbarter Verse in denen dazu aufgerufen wird Ungläubige zum Islam zu zwingen natürlich lächerlich erscheint.

Der nachfolgende Teil des Verses unterstreicht nochmal diese Bedeutung. Denn dort wird gesagt, wieso niemand gezwungen wird zu glauben. Denn die Wahrheit, also das alles woran man glauben soll stimmt, ist durch genug offenkundige Beweise klar und für jeden ersichtlich. Und da es also klar ist, muss man niemandem Blind vertrauen. Es ist also kein Zwang, sondern aus der Vernunft deutlich, dass man glauben muss.

In Anbetracht der Tatsache, dass es natürlich keine Beweise gibt. Der Koran, der den größten Beweis darstellen soll, voller logischer und inhalticher Fehler ist, ist das natürlich auch nicht gegeben.

Und weil du eben nicht in der Lage bist, solche einfachen Sätze richtig zu verstehen, habe ich behauptet, dass du kein Deutsch kannst.

Weil du nett bist?
Das tust doch nur um deinem Ruf alle Ehre zu machen. :app:

Da ich nun alles gesagt habe, was ich loswerden wollte, um deine Lüge nicht einfach so stehen zu lassen, kannst du jetzt solange rumheulen wie du Bock hast.
Hauptsache das..

Da ich jetzt off gehe, nur kurz...

.. weiter hinten stehen die hadithe in denen es steht.

Dschihad ist der Kampf darum, dass Allahs Wort, also der Koran und seine Gesetze, das höchste wird.
Dies ist dann erreicht, wenn alle Menschen Moslems sind.
Damit alle Menschen Moslems werden, müssen entweder alle Ungläbigen zum Islam konvertieren oder umgebracht werden.

Nur eine Mischung aus diesen beiden Sachen oder eben die beiden extreme können dazu führen, dass das Ziel des Dschihad und des Islam erreicht wird.

Das Ziel des Dschihad kann ist also das gleiche, wie das des Holocaust. Das es keine Juden, Christen, usw. mehr gibt.

danke, dein vergleich bleibt geisteskrank.

ich glaube lieber theologen und islamwissenschaftlern, als solchen hetzern und möchtegernexperten wie dir, die in wirklichkeit keinen plan haben von was sie reden.

http://www.handelsblatt.com/archiv/dschihad-der-heilige-krieg-des-islam;466323
Confessio: Die anderen Religionen und der Dschihad

Zuletzt bearbeitet:
Sazan, du machst dich zum Affen, aber Ich denke, das bekommst du nicht mit... du hast Troy völlig missverstanden.... seit wann ist hinterfragen beleidigen? Aber Ich finds cool und männlich, das du dazu stehst, kein ganzer Kerl zu sein......:toothy2:

er meinte, er würde seinen hund mohammed nennen! sorry, wie konnte ich das nur falsch verstehen!!:birdman:
der hätte von mir einen kinnhaken bekommen bevor er den namen mohammed überhaupt ausgesprochen hätte.. bei mohaaa hätte er schon sterne gesehen und ob er das als drohung sieht oder nicht, ist mir latte..:hotsun:

Ich finds daneben, pure Provokation und in der heutigen Zeit mehr als unnötig sowas.

ich glaube lieber theologen und islamwissenschaftlern, als solchen hetzern und möchtegernexperten wie dir, die in wirklichkeit keinen plan haben von was sie reden.

Dschihad - der Heilige Krieg des Islam? - Archiv - Handelsblatt.com

Natürlich... "handelsblatt" und "confessio"... Theologen und Islamwissenschaftler.

Schon mal versucht die Infos über den Islam aus dem Koran und der Sunna zu bekommen?

Nöö... aber ich bin geisteskrank.

Naja egal... ich gehe mich mal informieren wie ein Atomkraftwerk funktioniert... bei www.simpsons.de , Homer arbeitet ja schließlich in einem Atomkraftwerk.

er meinte, er würde seinen hund mohammed nennen! sorry, wie konnte ich das nur falsch verstehen!!:birdman:
der hätte von mir einen kinnhaken bekommen bevor er den namen mohammed überhaupt ausgesprochen hätte.. bei mohaaa hätte er schon sterne gesehen und ob er das als drohung sieht oder nicht, ist mir latte..:hotsun:

Aber Islam ist doch Frieden! :eek:

http://www.handelsblatt.com/archiv/dschihad-der-heilige-krieg-des-islam;466323

Sag mal... CoolinBan...

Hast du diese Seite von Confessio eigentlich selber gelesen?

Bis auf nen paar Fehler bei der Rechtschreibung und Grammatik ist die ja schon ziemlich interessant.

Aber ich glaub das einfach nicht... du setzt mir hier einen Link vor und meinst der Vergleich "Holocaust" und "Dschihad" sei "geisteskrank" hast diesen Link aber garnicht gelesen.

Schau mal was da steht:

Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. (5) Und dann entweder Gnade oder hernach Loskauf, bis der Krieg seine Lasten niedergelegt hat. Solches! Und hätte Allah gewollt, wahrlich, Er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte Er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden, nimmer leiter Er ihre Werke irre.

Das ist ein Auszug aus dem Koran.

Aufruf alle Ungläubigen zu töten. Wird aber heute nur auf sog. Götzendiener angewannt also Polytheisten wie Hindus oder Buddhisten und auch auf Atheisten.

Dein eigener Link gibt mir recht. Wieso hast du den nicht wenigstens selber gelesen, du gottverdammter Idiot?

Zurück
Oben