Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

schnauze, du kroatennapf. jeder darf sein kind nennen, wie es ihm recht ist. ich heisse cihat, und jetzt? wollst mir etwas erzählen, du hässlicher kroate?

vielleicht das du öffentlich über deine türkischen orthodoxen verwandten aus Greichenland laberst Turcine? Noch so ein Quotentürke das gehört ihr hier nicht rein ins BF. Ab nach Türkaj LAAAN.

So können sie ihre Kinder meinetwegen in der türkischen Republik Deutschland nennen, aber nicht in Bosnien und Herzegowina. :)

Die Frage nach dem Wohl des Kindes erübrigt sich doch mit so einem Vater. Im Prinzip ist es mir scheißegal wie Eltern ihre Kinder nennen und in dem Fall auch. Ob der Sohnemann nun Mohammed, Suleyman, Ali oder Dschihad(Cihat,whatever) heißt ist nicht wichtig, das Gedankengut des Vaters jedoch schon. Der Junge wird es schwer haben normal zu werden.
Und da der Apfel oft nicht weit vom Stamm fällt, ist seine Zukunft schon fast festgelegt:
Pack bleibt Pack!

So können sie ihre Kinder meinetwegen in der türkischen Republik Deutschland nennen, aber nicht in Bosnien und Herzegowina. :)

Naja in bosnien sah ich schon mal talibanfahnen Graffitis unter Brücken, falls das keinem was sagt----> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Flag_of_Taliban.svg.... Am liebsten würde ich dadrauf jebote Mohamed drauf schreiben aber zum Glück habe ich noch Respekt vor Religionen.... Da würde mirs gerade noch fehlen, wenn meine muslimischen Mitbrüder und Schwestern solche Namen ihren Kindern verpassen. Lieber beim arabisch-slawisch Mix bleiben.:D

Žepčak;1277641 schrieb:
Naja in bosnien sah ich schon mal talibanfahnen Graffitis unter Brücken, falls das keinem was sagt----> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Flag_of_Taliban.svg.... Am liebsten würde ich dadrauf jebote Mohamed drauf schreiben aber zum Glück habe ich noch Respekt vor Religionen.... Da würde mirs gerade noch fehlen, wenn meine muslimischen Mitbrüder und Schwestern solche Namen ihren Kindern verpassen. Lieber beim arabisch-slawisch Mix bleiben.:D

Das ist die Schahada, aber was sind das für Deppen sowas unter ne Brücke zu sprayen. :D Idioten zeigt wie sehr ihnen das Zeug wichtig ist. Religion ist Privatsache und man muss nicht sofort am Namen erkennen was man ist, es gibt schöne normale Namen.

(Schahada = Glaubensbekenntnis, Vielleicht so verbreitet im Islam wie das Vater unser im Christentum)

Die Frage nach dem Wohl des Kindes erübrigt sich doch mit so einem Vater. Im Prinzip ist es mir scheißegal wie Eltern ihre Kinder nennen und in dem Fall auch. Ob der Sohnemann nun Mohammed, Suleyman, Ali oder Dschihad(Cihat,whatever) heißt ist nicht wichtig, das Gedankengut des Vaters jedoch schon. Der Junge wird es schwer haben normal zu werden.
Und da der Apfel oft nicht weit vom Stamm fällt, ist seine Zukunft schon fast festgelegt:
Pack bleibt Pack!

Dieser Typ, also der Vater, soll monatlich 2300 € Sozialhilfe kassieren, ohne jemals ehrlich gearbeitet und Steuern gezahlt zu haben.

Der Schmarotzt sich hier durch und züchtet weitere Islamisten... und damit ist nicht nur seine Familie gemeint. Und das ganze wird vom Steuerzahler finanziert... kranke Welt.

Was wird der Vater denken, wenn sich sein Sohn später als Schwuler outet oder gar zum Christentum konvertieren will?

Zurück
Oben