ilhan
Gesperrt
Weißt du, welche Art von Menschen behaupten, die einzige Wahrheit zu kennen, und alle die daran nicht glauben, zur Hölle wünschen/schicken wollen? Ich sags dir, weil du ja der Muroq of the year bist (das zum Thema Sonderschule und arbeitslos) Nazis..... Hitler und so....aber die sind ja cool, ne? Tod allen Juden und so....Yeah.....
Ich bin weder arbeitslos, noch habe Ich jemals irgendwas abgebrochen, leider ist mein Schulabschluss auch etwas höher ausgefallen, Dir hingegen möchte Ich mal unterstellen, das die ein religiöser Fanatiker bist, und möchte dir auf den Weg geben, das meine Vorfahren, um in Freiheit leben zu können, schlimme Dinge tun mussten..... Dein Allah kann mir gestohlen bleiben, dein Koran ist mir egal, trotzdem kann Ich dich und deine respektieren, du aber....Dir ist der Hass in die Wiege gelegt worden, hat es den Anschein.... Ich werde für dich beten, zu einem...Na....was haben wir denn da....? Spülmittel.... Pril Limette...den dieses Spülmittel ist für mich realer, als irgendein Gott es je sein kann....auch wenn Ich sehe, welche perverse Auswirkungen (wie viele Tote bisher?) falscher Glaube haben kann.....
kannst sagen was du willst , is mir schnuppe, ich habe nie gesagt was du folgen sollst oder nicht. ihr seid diejenigen die , die religion verachten und beschimpfen, nicht ich eure
ich kenn meine wahrheit für mich und dräng sie niemanden auf
mach was du willst is e nicht meine sache
wer , wo den hass versprüht sieht man auch