-Troy-
Spiritbreaker
Troy bumbst ja 4 Leute gleichzeitig weg xD
Ja... aber jetzt muss ich weg... genug gespammt
Und... es heißt "bumsen"... damit sind es 5 ;-)
Troy bumbst ja 4 Leute gleichzeitig weg xD
Ja... aber jetzt muss ich weg... genug gespammt
Und... es heißt "bumsen"... damit sind es 5 ;-)
Du hast Probleme mit der deutschen Sprache, stimmts?
Schon mal Goethes Faust gelesen? Wie bist du zurecht gekommen?
Naja... ich weiß wie du dir das vorstellst und was du mit "mittlerweile" meinst.
Es gibt mehrere Versionen. Deren Inhalt ist aber derselbe.
Es gibt einige Dinge über die man sich im Unklaren ist. Die größten von ihnen sind aber z. B. Namen von Völkern, die nur in der Bibel vorkommen und man nicht weiß wer damit gemeint sein könnte. Oder ab und zu Maße für Geld.. also wieviel eine bestimmte Währung zu dieser Zeit wirklich wert war.
Über die Aussagen zur Lehre gibt es absolut keine widersprüchlichen Aussagen in den verschiedenen Versionen. Es gibt eben nur Menschen, wie deine Bekannte, die das AT offenbar dem NT vorzieht... was, wenn man die gesamte Bibel liest, absolut unzulässig ist.
Auf jeden Fall wird in jeder Bibelversion zu diesem Thema wer die Sachen aufgehoben hat dasselbe stehen. Und zwar auch in Bibeln, die weitaus älter sind als der Koran.
es gibt hunderte von christlichen gruppenund alle beziehen sich nach anderen bücher...
klar jetzt sagst du bei muslime gibts auch soviele...aber sie beziehen sich alle auf 1 buch und der erste muslim war der erste mensch
obergscheider....
klar du bist atheist...der nachfahre eines affen....
meine vorfahren waren menschen...IMMER!
Wo ist das nächste Rekrutierungscamp? Ähhh....Konvertierungscamp?
Ich bin so überzeugt von deinem Glauben, dem Feuer da hinter...hoch lebe der religiöse Fanatismus, und die Blindheit die er Menschen wie dir bescheert hat, Ich bin begeistert....
Nieder mit der Wissenschaft, nieder mit freien Gedanken, ICH WILL NUR NOCH GLAUBEN!
Ich dachte Moslems glauben nicht an die Hölledeine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...
keinen anstand, keine sprachkultur...
tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle
deine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...
keinen anstand, keine sprachkultur...
tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle
Ich dachte Moslems glauben nicht an die Hölle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen