Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Naja... ich weiß wie du dir das vorstellst und was du mit "mittlerweile" meinst.

Es gibt mehrere Versionen. Deren Inhalt ist aber derselbe.

Es gibt einige Dinge über die man sich im Unklaren ist. Die größten von ihnen sind aber z. B. Namen von Völkern, die nur in der Bibel vorkommen und man nicht weiß wer damit gemeint sein könnte. Oder ab und zu Maße für Geld.. also wieviel eine bestimmte Währung zu dieser Zeit wirklich wert war.

Über die Aussagen zur Lehre gibt es absolut keine widersprüchlichen Aussagen in den verschiedenen Versionen. Es gibt eben nur Menschen, wie deine Bekannte, die das AT offenbar dem NT vorzieht... was, wenn man die gesamte Bibel liest, absolut unzulässig ist.

Auf jeden Fall wird in jeder Bibelversion zu diesem Thema wer die Sachen aufgehoben hat dasselbe stehen. Und zwar auch in Bibeln, die weitaus älter sind als der Koran.

es gibt hunderte von christlichen gruppenund alle beziehen sich nach anderen bücher...

klar jetzt sagst du bei muslime gibts auch soviele...aber sie beziehen sich alle auf 1 buch und der erste muslim war der erste mensch

obergscheider....

klar du bist atheist...der nachfahre eines affen....

meine vorfahren waren menschen...IMMER!

es gibt hunderte von christlichen gruppenund alle beziehen sich nach anderen bücher...

klar jetzt sagst du bei muslime gibts auch soviele...aber sie beziehen sich alle auf 1 buch und der erste muslim war der erste mensch

obergscheider....

klar du bist atheist...der nachfahre eines affen....

meine vorfahren waren menschen...IMMER!

Wo ist das nächste Rekrutierungscamp? Ähhh....Konvertierungscamp?
Ich bin so überzeugt von deinem Glauben, dem Feuer da hinter...hoch lebe der religiöse Fanatismus, und die Blindheit die er Menschen wie dir bescheert hat, Ich bin begeistert....
Nieder mit der Wissenschaft, nieder mit freien Gedanken, ICH WILL NUR NOCH GLAUBEN!

Wo ist das nächste Rekrutierungscamp? Ähhh....Konvertierungscamp?
Ich bin so überzeugt von deinem Glauben, dem Feuer da hinter...hoch lebe der religiöse Fanatismus, und die Blindheit die er Menschen wie dir bescheert hat, Ich bin begeistert....
Nieder mit der Wissenschaft, nieder mit freien Gedanken, ICH WILL NUR NOCH GLAUBEN!

deine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...

keinen anstand, keine sprachkultur...

tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle

deine eltern haben bei deiner erziehung komplett versagt
wahrscheinlich bist du arbeitslos, sonderschule abgebrochen, etc...

keinen anstand, keine sprachkultur...

tu tust mir echt leid.... trotzdem, wenn du so stirbst gibts nur hölle

Weißt du, welche Art von Menschen behaupten, die einzige Wahrheit zu kennen, und alle die daran nicht glauben, zur Hölle wünschen/schicken wollen? Ich sags dir, weil du ja der Muroq of the year bist (das zum Thema Sonderschule und arbeitslos) Nazis..... Hitler und so....aber die sind ja cool, ne? Tod allen Juden und so....Yeah.....

Ich bin weder arbeitslos, noch habe Ich jemals irgendwas abgebrochen, leider ist mein Schulabschluss auch etwas höher ausgefallen, Dir hingegen möchte Ich mal unterstellen, das die ein religiöser Fanatiker bist, und möchte dir auf den Weg geben, das meine Vorfahren, um in Freiheit leben zu können, schlimme Dinge tun mussten..... Dein Allah kann mir gestohlen bleiben, dein Koran ist mir egal, trotzdem kann Ich dich und deine respektieren, du aber....Dir ist der Hass in die Wiege gelegt worden, hat es den Anschein.... Ich werde für dich beten, zu einem...Na....was haben wir denn da....? Spülmittel.... Pril Limette...den dieses Spülmittel ist für mich realer, als irgendein Gott es je sein kann....auch wenn Ich sehe, welche perverse Auswirkungen (wie viele Tote bisher?) falscher Glaube haben kann.....

Ich dachte Moslems glauben nicht an die Hölle :confused:

blödsinn, der papst hat in den 70ern den teufel und die hölle aus dem christen tum abgeschafft

unsere religion beruht auf die gegenseite

gibts arm gibts reich, weiss - schwarz, etc... gibts gut gibts böse, gibts paradies gibts hölle

ich weiss nicht wo du die information her hast. wir folgen ja den geboten um nicht in der hölle zu landen

Und erfreue dich..... 20% mehr Inhalt, das heißt..... eine 20% höhere Chance, das sich durch sinnloses daherreden eines nicht einmal ernstgemeinten "gebetes" für dich und vorallem für deinen geistigen Status etwas bessert.... Möge die Macht (Ich nehme mal an, die beworbene Fett-weg-Formel) mit dir sein....

Zurück
Oben