cCcAbysscCc
Gesperrt
Laut Bibel dürfen Christen alles essen...
Nicht nach dem alten Testament.Ich kenne eine Armenierin die nach dem alten Testament geht und kein Schweinefleisch isst.
Laut Bibel dürfen Christen alles essen...
troy, die gebote im koran sind nicht von menschen erschaffen, sie sind die gebote gottes... du kannst nicht sagen gott is ungerecht oder brutal oder sonst...
mohammed s.a.w.s. hatte einen jüdischen nachbar, der jedentag seinen müll vor die haustüre von mohammed s.a.w.s. gelegt hat, darauf hin hat mohammed s.a.w.s. den müll entfernt. das ging über monate. eines tages als mohammed s.a.w.s. vor die tür schaute war dort kein müll mehr. darauf ging mohammed s.a.w.s. zu seinem nachbarn um nachzusehen über sein wohl. darauf hin sah er das sein nachbar krank im bett liegt und der jude sah mohammed s.a.w.s. und sagte "o mohammed, ich habe dir wochenlang meinen müll in deinen garten abgestellt und du hast nie etwas unternommen, warum?" daraufhin antwortet mohammed s.a.w.s. das der koran ihm verbietet schlecht mit seinem nachbarn umzugehen, bzw, den leuten in seiner umgebung etc. (also gesellschaft) und verzieh ihm, wie allah es im koran auch befiehlt. der jude konvetierte daraufhin zum islam...
wer also dem koran widerspricht von den geboten her , widerspricht der bibel, der tahmud, den psalmen, etc... und ist somit auch kein "christ" oder "jude"....
mohammed s.a.w.s. und umgang mit juden und christen? wäre es so wie du glaubst, dann wären heute keine juden und christen im arabischen raum oder? aber sie sind es....
die muslime haben 1400 jahre in ägypten zbsp. geHERRSCHT!!!! dann kamen die franzosen und engländer und man zählt heute noch 10 mio. kopten...
LASST UNS VONEINANDER LERNEN, NUR WEIL EINE TRUABE SCHLECHT IS HEIßT ES NICHT DAS DIE ANDEREN AUCH SCHLECHT SIND!
hört auf mit den hasstiraden!
Nicht nach dem alten Testament.Ich kenne eine Armenierin die nach dem alten Testament geht und kein Schweinefleisch isst.
der vers steht auch mit dem fasten in verbindung, nicht nur dem fard sondern auch dem was sunna ist.
essensgebote stehen unter anderen geboten wie shirk als sünde etc. so is das gemeint
Der Koran und die Bibel widersprechen sich an über 100 Stellen...
Geb ich dir mehr als Recht, weil Sie verfälscht worde. Bestes Beispiel Erbsünde und Trinitätslehre.
Es gibt Juden in Arabien? Mohammed hat seinen Staat 632 für judenfrei erklärt.
Was der Troy noch alles lernt. Dachte ja du bist Alleswisser .
Es sind zwischen 5 und 8 Millionen. Wegen der Schweinegrippe, die nichts mit den Schwein zu tun hat wurden all ihre Schweine in Ägypten zwangsgeschlachtet. Willst du wissen, wie diese Menschen dort leben müssen?
Mein nachbar, Kopte, hat ein Inetcafe bei mir um die Ecke ich besuche ihn oft und reden, der sagt die Leute stellen das bloß immer so schlimm dar. Die Leben gemischt untereinander, gibts genauso das Problem wie hier faschis mit faschis wie unten. Is aber genau so kool sagt er wie hier.
Aufhören mit Hasstiraden würde bedeuten aufhören den Koran zu predigen.
Und deine Posts zu lesen.
Blödsinn...
Das bezieht sich nicht direkt aufs Fasten... hör auf dir einfach irgendwelche Scheiße auszudenken und sie hier rein zu schreiben.
Das neue hat aber Vorrang und Jesus erklärte alle Speisen für rein.
Wer sich an das AT hält und das NT ignoriert, der darf sich eigentlich noch nicht einmal Christ nennen.
Das AT ist nahezu bedeutunglos...
Ja schon klar... die Bibel ist die Fälschung und der Koran die Weisheit Gottes...
Allahu Akber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen