E
Emir
Guest
Ich nenne meinen Sohn "Kreuzzug"...
Und meinen Hund "Mohammed"...
Was willst du uns damit sagen?
Naja, bleib du da unten ...
Ich nenne meinen Sohn "Kreuzzug"...
Und meinen Hund "Mohammed"...
Dann darfst du aber auch wieder Schwein essen
Meines Wissens nach, durften Moslems kein Schwein essen, da es früher sehr schnell verdarb und viele Menschen daran starben bzw. erkrankten.Quatsch. -.-
Und wir sind nicht in Afghanistan oder Pakistan. Mitten in Berlin.
Was sollte man mit dem Vater machen? Ich meine abschieben!!!
"Heiliger Krieg": Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Und dann heißt es wieder, dass alle Moslem einen Schaden haben.
Meines Wissens nach, durften Moslems kein Schwein essen, da es früher sehr schnell verdarb und viele Menschen daran starben bzw. erkrankten.
Doch heutzutage gibt es sowas wie Kühlschränke.
mfg
Verbesser mich falls ich falsch liegen sollte
Ich sag ja nur sie darf, ob sie will oder nicht ist ihr überlassen :icon_smile:Vll will sie auch so kein Schwein essen ^^
Ja, super, denn gelten sie anscheinend für dich... wieso das so richtig ist und nicht anders, kannst du natürlich nicht erklären.
Wo bleiben nun die friedlichen Dschihad-Verse? Wieso redest du dich ständig raus? Wieso nur...
Sure 73,9-13: "Allah ist der Herr des Ostens und des Westens. Es gibt keinen Gott außer Allah. Darum nimm ihn dir zum Sachwalter, ertrage geduldig, was die Ungläubigen sagen, und halte dich schön vor ihnen zurück, also ohne grob und verletzend zu werden! Überlass das nun mir, was mit denen geschehen soll, die die göttliche Botschaft für Lüge erklären und sich des Wohllebens erfreuen, und gewähre ihnen noch eine kurze Frist. Bei uns sind Fesseln und ein Höllenbrand für sie bereit."
Die Erlaubnis (, sich zu verteidigen,) ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah - und Allah hat wahrlich die Macht, ihnen zu helfen - , [22:39] jenen, die schuldlos aus ihren Häusern vertrieben wurden, nur weil sie sagten: "Unser Herr ist Allah." Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, so wären gewiß Klausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen, in denen der Name Allahs oft genannt wird, niedergerissen worden. Und Allah wird sicher dem beistehen, der Ihm beisteht. Allah ist wahrlich Allmächtig, Erhaben. [22:40] Jenen, die, wenn Wir ihnen auf Erden die Oberhand gegeben haben, das Gebet verrichten und die Zakah entrichten und Gutes gebieten und Böses verbieten (, steht Allah bei). Und Allah bestimmt den Ausgang aller Dinge.
Es gibt keinen Zwang im Glauben. Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer nun an die Götzen nicht glaubt, an Allah aber glaubt, der hat gewiß den sichersten Halt ergriffen, bei dem es kein Zerreißen gibt. Und Allah ist Allhörend, Allwissend. [2:256]
Derjenige, der heute aufgrund des Verses Juden und Christen verurteilt und sich diesen fern hält, der verallgemeinert eine zeitbedingte Vorschrift des Korans.
Sure 10
64. Für sie ist die frohe Botschaft im diesseitigen Leben sowie im Jenseits (bestimmt) Unabänderlich sind Allahs Worte - das ist wahrlich der gewaltige Gewinn.
Sure 4:
84. Kämpfe darum für Allahs Sache du wirst für keinen verantwortlich gemacht außer für dich selbst und feuere die Gläubigen zum Kampf an. Vielleicht wird Allah die Gewalt derer, die ungläubig sind, aufhalten; und Allahs Gewalt ist viel größer und Er ist strenger im Strafen.
Sure 3:
118. O ihr, die ihr glaubt, schließt keine Freundschaft, außer mit euresgleichen. Sie werden nicht zaudern, euch zu verderben, und wünschen euren Untergang. Schon wurde Haß aus ihrem Mund offenkundig, aber das, was ihr Inneres verbirgt, ist schlimmer. Schon machten Wir euch die Zeichen klar, wenn ihr es begreift.
Quatsch. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen