Machst du Witze?
Wo kommt das Wort Dschihad vor?
Ich kann es nicht oft genug sagen... für jeden angeblich friedlichen Vers, kann ich dir 5 Gewalt-Verse bringen. Von denen die meisten zuletzt offenbart wurden.
Welche Verse haben nun Gültigkeit?
Oder eben was anderes... Zeig mir wie Mohammed sich verhalten hat zu Lebzeiten! Wie hat er die Juden in Arabien behandelt? Gab es welche? Was ist mit ihnen passiert?
Hat Mohammed eine gute Tat vollbracht? Z. B. wie Jesus eine Person vor der Steinigung bewahrt und Menschen geheilt?
troy, die gebote im koran sind nicht von menschen erschaffen, sie sind die gebote gottes... du kannst nicht sagen gott is ungerecht oder brutal oder sonst...
mohammed s.a.w.s. hatte einen jüdischen nachbar, der jedentag seinen müll vor die haustüre von mohammed s.a.w.s. gelegt hat, darauf hin hat mohammed s.a.w.s. den müll entfernt. das ging über monate. eines tages als mohammed s.a.w.s. vor die tür schaute war dort kein müll mehr. darauf ging mohammed s.a.w.s. zu seinem nachbarn um nachzusehen über sein wohl. darauf hin sah er das sein nachbar krank im bett liegt und der jude sah mohammed s.a.w.s. und sagte "o mohammed, ich habe dir wochenlang meinen müll in deinen garten abgestellt und du hast nie etwas unternommen, warum?" daraufhin antwortet mohammed s.a.w.s. das der koran ihm verbietet schlecht mit seinem nachbarn umzugehen, bzw, den leuten in seiner umgebung etc. (also gesellschaft) und verzieh ihm, wie allah es im koran auch befiehlt. der jude konvetierte daraufhin zum islam...
wer also dem koran widerspricht von den geboten her , widerspricht der bibel, der tahmud, den psalmen, etc... und ist somit auch kein "christ" oder "jude"....
mohammed s.a.w.s. und umgang mit juden und christen? wäre es so wie du glaubst, dann wären heute keine juden und christen im arabischen raum oder? aber sie sind es....
die muslime haben 1400 jahre in ägypten zbsp. geHERRSCHT!!!! dann kamen die franzosen und engländer und man zählt heute noch 10 mio. kopten...
LASST UNS VONEINANDER LERNEN, NUR WEIL EINE TRUABE SCHLECHT IS HEIßT ES NICHT DAS DIE ANDEREN AUCH SCHLECHT SIND!
hört auf mit den hasstiraden!