E
Esseker
Guest
was es alles auf der welt gibt... schande...
Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!
ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren
Er hat ihn doch gar nicht bedroht::roll: Troy hat auch sicher kein Problem damit, sich mit ihm zu treffen und das zu klären.Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!
ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren
Sie planen es nicht sie sind schon aktiv, wobei ich sagen muss das dalmatien schon immer bih gebiet gewesen ist nicht war bosjanin
Sorry, ich kann kein Deutsch.
keine witze, du wolltest verse ich hab sie dir gepostet, du kannst gerne gewalt-verse posten, aber wie gesagt gelten sie für mich nicht allgemein sondern nur im kriegszustand, oder zur verteidigung. So habe ich es nunmal beigebracht gekriegt, und da kannst nochmal 1000 verse posten, es wird an meiner meinung nichts ändern.
Für mich ist die Bibel und der Koran Produkte von Menschen mit klaren Absichten. (Manchmal nicht klar... )
Und wir sind nicht in Afghanistan oder Pakistan. Mitten in Berlin.
Was sollte man mit dem Vater machen? Ich meine abschieben!!!
"Heiliger Krieg": Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Und dann heißt es wieder, dass alle Moslem einen Schaden haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen