Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamist darf Sohn "Dschihad" nennen

Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!

ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren

Wenn man halt kritsch hinterfragt wie der Troy, dann kommt halte dann eine drohung von einem Moslem komisch!

ps sie haben sich auch verteidigt als sie in spanien waren
Er hat ihn doch gar nicht bedroht::roll: Troy hat auch sicher kein Problem damit, sich mit ihm zu treffen und das zu klären.

Sie planen es nicht sie sind schon aktiv, wobei ich sagen muss das dalmatien schon immer bih gebiet gewesen ist nicht war bosjanin

keine witze, du wolltest verse ich hab sie dir gepostet, du kannst gerne gewalt-verse posten, aber wie gesagt gelten sie für mich nicht allgemein sondern nur im kriegszustand, oder zur verteidigung. So habe ich es nunmal beigebracht gekriegt, und da kannst nochmal 1000 verse posten, es wird an meiner meinung nichts ändern.

Menschen mit solcher Einstellung sind mir die allerliebsten.

Für mich ist die Bibel und der Koran Produkte von Menschen mit klaren Absichten. (Manchmal nicht klar... )

Betrachtet man die Buchreligionen mit diesen Gedanken im Hinterkopf beginnt man erst die gesamten Zusammenhänge zu verstehen. Kontrolliere die Religion, damit du die Menschen kontrollieren kannst. Gibt es eine schlimmere Strafe/Drohung als die EWIGE VERDAMMNIS?
Mehr Opium bitte, Herr Jesus und Herr Mohammed - bei mir scheint es noch nicht zu wirken!

Zurück
Oben