Und wie lautet der Satz schon wieder, wo man ganz viele Dankes ernten kann??
Ich finds eher moslem, dass er glaubt die Kritik zu umgehen.Ich finde es echt kritisch, wie du als (") Moslem(") mit deinem Glauben umgehst.
Ich würd ihn gar net einladen.Wer sich im eigenem Haus was vorschreiben läßt, der hat es wohl nicht anders verdient, aber vor den Deutschen würde ich trotzdem aufpassen, wenn sie mal aufwachen, dann brennt die Welt. Ich würde mir sicher nicht von meinem Gast was vorschreiben lassen.
Ich würde ihn so behandeln, wie er meine Leute in seinem Haus behandelt.
Wer sich im eigenem Haus was vorschreiben läßt, der hat es wohl nicht anders verdient, aber vor den Deutschen würde ich trotzdem aufpassen, wenn sie mal aufwachen, dann brennt die Welt. Ich würde mir sicher nicht von meinem Gast was vorschreiben lassen.
Wer sich im eigenem Haus was vorschreiben läßt, der hat es wohl nicht anders verdient, aber vor den Deutschen würde ich trotzdem aufpassen, wenn sie mal aufwachen, dann brennt die Welt. Ich würde mir sicher nicht von meinem Gast was vorschreiben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen