J
Jezersko
Guest
Gott ist mein/unserer Chef.....
Bezahlt er auch angemessen?
Gott ist mein/unserer Chef.....
Frieden, du bist doch jetzt sowas wie ein kleiner Chef in deiner Religions-Clique.
Hast du diesen Spruch (Sure 9:107) als Aufhänger in deinen Vorträgen auch im Programm?
Bezahlt er auch angemessen?
Also das steht da nichtEs geht nur darum Allah zu folgen und wer andere Gebetsstätten aufsucht, den wird Allah bis zum Tod bekämpfen. Ein ganz normale Drohung und Aufruf im Koran Ungläubige zu vernichten.
natürlich reihst Du dich mit deine verstädnis hinter denen die das selbe verstehen... (9:13) und dann noch etwas unterstellen ohne zu belegenFrieden hat sie Sure einfach abgeändert. In Wirklichkeit steht da etwas völlig anderes...
Es geht nur darum Allah zu folgen und wer andere Gebetsstätten aufsucht, den wird Allah bis zum Tod bekämpfen. Ein ganz normale Drohung und Aufruf im Koran Ungläubige zu vernichten.
...ich glaube(wie Der Gott im Koran jedem Leser persönlich mitteilt), das nicht Gott der ist, der böse-Taten geleistet hat, sondern Du selbst...![]()
Also das steht da nicht
natürlich reihst Du dich mit deine verstädnis hinter denen die das selbe verstehen... (9:13) und dann noch etwas unterstellen ohne zu belegennimm jede andere übersetzung und schau nach.
Doch, ließ einfach zwei Verse weiter vor und danach. Und es steht auch nicht Moschee, sondern Gebetsstätte. Also jede und damit auch gerade die, die nicht Allah anbeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen