ich dachte, bei "neue beiträge", du seist alekks*liberalen gutmensch kommentar hinterlass
alternativ
*konfessionsschützenden kommentar hinterlass
Ja gut... Doppelmoralität ist kein religiöses Phänomen. Mann kann generell sagen, dass Leute aus dem Südosten diesen Drang zur Doppelmoral (in sehr vielen Bereichen des Lebens und sehr vielen Thematiken) haben. Und zwar je südöstlicher, desto extremer diese Haltung (jedenfalls so mein Eindruck). Aber natürlich darf man hier nichts verallgemeinern und es trifft natürlich nicht auf jeden zu.
Aber Doppelmoral hat meiner Meinung nach sehr viel mit einer eingeschränkten Sicht bzw. Sichtweise auf viele Dinge zu tun.
Doppelmoral ist mit Sicherheit kein religiöses Problem- und auch kein regionales. Wie der schon legendäre Spruch es auf den Punkt bringt: "Es gibt zwei Dinge, die ich überhaupt nicht abkann: das Erste ist Rassismus, das Zweite ist, wenn ein Neger in meiner Stammkneipe sitzt." Es gibt überall solche Menschen und wenn man ganz ehrlich ist- ein kleines bißchen auch in uns allen.
Was versteht ihr unter Kritik?
Etwas in Frage stellen od. beurteilen.
AlbaMuslims schrieb:Was versteht ihr unter Kritik?
das solltest du doch bestens wissen. ihr macht es doch (auch ohne fundierten grund) mit allem was die wesltiche welt für euch bedeutetAlbaMuslims schrieb:Gehören Beschimpfungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen, Erniedrigungen, etc. dazu?
das solltest du doch bestens wissen. ihr macht es doch (auch ohne fundierten grund) mit allem was die wesltiche welt für euch bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen