DarkoRatic
Heraldiker
Bald werden alle Serben und Schwarzenberger Tschetniks oder Nationalkonservative Christdemokraten sein seinno problem, und übrigens nicht alle serben sind Cetniks.
Bald werden alle Serben und Schwarzenberger Tschetniks oder Nationalkonservative Christdemokraten sein seinno problem, und übrigens nicht alle serben sind Cetniks.
ovan der hässliche der nie cetnik werden konnte
wer dich net kennt fällt auf deine zsmgewürfeltes geschwätz aus paar jahren forum rein wer dich kennen lernen will muss nur deine beiträge lesen wo du dich angemedlet hast und wie das team draza dich geschützt hat vor den usern denen du mit deiner neuen irren persönlichkeit in den arsch kriechst und die dich mit Sinti und Roma witzen vergewaltigt haben.....wer userinnen gestalkt und bedroht hat wissen die userinnen die mit dir zu tun hatten am besten du heizungsmonteur mit dem irren mongo lachen .....
ovan der hässliche der nie cetnik werden konnte
wer dich net kennt fällt auf deine zsmgewürfeltes geschwätz aus paar jahren forum rein wer dich kennen lernen will muss nur deine beiträge lesen wo du dich angemedlet hast und wie das team draza dich geschützt hat vor den usern denen du mit deiner neuen irren persönlichkeit in den arsch kriechst und die dich mit Sinti und Roma witzen vergewaltigt haben.....wer userinnen gestalkt und bedroht hat wissen die userinnen die mit dir zu tun hatten am besten du heizungsmonteur mit dem irren mongo lachen .....
Warum bist du nur so naiv und ignorant Darko. Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit zugibt. Glaubs mir das tut nicht weh, im Gegenteil es tut gut. Ich weiss, dass es schwierig ist, wenn man mit Propaganda aufgewachsen ist. Der IS glaubt auch, dass er was gutes tut, wenn er einem unschuldigen Menschen den Kopf abschneidet.Was sülzt du für ein Dreck
Ich weiß nicht, was die LIES-Aktion ist und warum sie verboten wurde. Es ist aber auf jeden Fall wahr, dass die Islamophobie sich in Europa verstärkt, und auch die Handlungen der führenden Politiker und der Staaten beeinflusst. Ob jetzt aus dieser Aktion tatsächlich ein spezifischer Gefahr ausgeht oder es nur um eine einfache friedliche salafistische Bewegung handelt, dazu kann ich nichts sagen.

wie Süss jetzt versucht es der Betrüger wieder
weisst wenn ich nicht wüsste dass du ausser verlogen noch saudämlich bist würde ich sagen das ich Mitleid mit dir und deinesgleichen hatte, bis man feststellen muss das der Wolf aus dem schagspelz kroch.
Aber ausser einigen Psychopathen kam ja irgendwie nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen