Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie Sammelthread

Es gibt Leute die einen ausgeprägten Hass gegen Moslems haben, Idioten gibt es überall, wenden aber die Vollidioten ihren Hass in Deutschland an machen sie sich strafbar.

Doch wie sieht es mit den Rechten mit Christen in Iran, Afghanistan aus sind extreme Bespiele.

Doch wie behandelt man Christian in der Türkei die keine Touristen oder Geschäftsleute sind.

Jeder Akt einer rassistischen Einstellung ist falsch, doch nirgends gibt es mehr Toleranz für andersgläubige als im deutschsprachigen Teil der Welt.

Man greift Deutschland an und kritisiert seine eigenen Länder die 10mal schlimmer sind nie.
Hat ja nicht lange gedauert, bis jemand mit einer "ja, aber" -Argumentation auffällig wird :lol:

lol wer übelstes Gepöbel und Drohungen bei Twitter sehen will muss sich mal durchlesen was Muslime z.B. schwulen Türken schreiben oder Israelis.

Was Phobien sind bestimmen übrigens Linksgrünversiffte die sich die Deutungshoheit über Begriffe unter den Nagel gerissen haben.
Verstehe, du bestimmst was eine Phobie ist und was nicht :mrgreen:
Mein aufrichtiges Beileid was dir auf Twitter angetan wurde. Wusste gar nicht, dass du Türke bist, man lernt nie aus :toothy2:

Und wieder mal die Wutecke
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier sitze und fassungslos bin. Dabei weiß ich grade nicht, wohin mit meiner Wut, einer Wut auf Menschen aus dem braunen Sumpf, die jegliche Menschlichkeit verloren zu haben scheinen.
Ich habe mich eben so durch FB gescrollt und bin dabei auf eine Suchanzeige gestoßen. Eine junge Frau wird vermisst. Auf dem Bild ist sie mit einem Kopftuch zu sehen.
Die Kommentare unter dem Beitrag – teilweise unterirdisch.
Neben Deppensmileys zeigen sich die tiefsten menschlichen Abgründe.
Hier mal einige Kommentare:
„Ist mir scheiß egal. Kann weg bleiben (achselzuckender Emoji)
Haben eh genug von denen (Tränen lachender Smiley)
Und unkontrolliert vermehren kann sie sich dann auch nicht (angespannter Bizeps Emoji)“
„Kann man zur Hochzeit schon gratulieren?“
„Kopftücher vermisst niemand!“
„Interessiert kein Schwein wo sich Ayse aufhält (herzhaft lachender Smiley)“
„Wo sind die Gesuche unserer Töchter?“
Es ist nicht s erste Mal, dass ich solche Hasskommentare lese und immer bleibt mir die Spucke weg.
Wir reden hier von Menschen, die die gleichen Rechte haben wie wir selbst.
Wenn ich dann die Frage nach Gesuchen für unsere eigenen Töchter lese, frage ich mich, warum. Jedem steht FB offen, ein Gesuch zu veröffentlichen. Wenn also kein Gesuch veröffentlicht wird, dann vielleicht, weil niemand verschwunden ist.
Hinter jeder Suchanzeige stehen Menschen mit Gefühlen, mit Angst um einen Menschen. Wer da einen Unterschied nach Nationalität oder Religion macht, sollte mal darüber nachdenken, wie er sich selbst fühlen würde, wenn er jemanden vermisst.
Hasskommentare unter Suchbeiträgen zu verschwundenen Personen sind in meinen Augen einfach menschenverachtend und würdelos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oft sind es ihre eigenen Eltern, Ehemänner oder Brüder die Frauen misshandeln oder vernichten, warum sollen sich Rechte um deren Schicksal kümmern wenn es die eigenen Familienmitglieder und Glaubensgenossen nicht tun

Zurück
Oben