Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie? Wir nennen es Aufklärung!

Im ein-äugigen Dollar steht: IN GOD WE TRUST!
Heisst das jetzt alle Kriege, Invasionen, Ausbeutungen, wirtschaftliche Sanktionen, usw. des letzten Jahrhunderts wurden in Namen Gottes geführt?!

Das ist deine Methode, wie du die Dinge betrachtest, bzw. studierst.

Muslim

Dort ist auch die Pyramide und das "Allsehnde Auge" zu sehen. Genauso wie "Novos Ordo Seklorum" (Neue Ordnung der Zeitalter)

Der Dollar wurde von Freimaurer/Illuminati designt und diese sind alles andere als Christen.

Dort ist auch die Pyramide und das "Allsehnde Auge" zu sehen. Genauso wie "Novos Ordo Seklorum" (Neue Ordnung der Zeitalter)

Der Dollar wurde von Freimaurer/Illuminati designt und diese sind alles andere als Christen.

Achja wirklich?

Dann bin ich ein wenig verwirrt, denn die Präsidenten dieses Staates schwören immer auf die Bibel, legen ihre Hand darauf, wenn sie ihr Amtseid leisten.

Sie sagen so Sätze wie: so wahr mir Gott helfe…

Frag Bush und Co.

Sind das jetzt Christen oder nicht?

Wie sieht ein Islamophober aus? | EuropeNews

Hat euch jemand um Aufklärung des Islams gebeten? Nein, also steckt euch euren Koran sonst wohin.
Christen gehen auch nicht nach Türkei oder ein anderes muslimisches Land und halten den Moslems die Bibel unter die Nase und sagen "Wir wollen euch über Christentum aufklären"

Diese Scheinheiligkeit geht mir so was auf den Sack.
Türkei geht ja noch, das ist das toleranteste muslimische Land. Versuche es mal in Afghanistan. ;) :lol:

Achja wirklich?

Dann bin ich ein wenig verwirrt, denn die Präsidenten dieses Staates schwören immer auf die Bibel, legen ihre Hand darauf, wenn sie ihr Amtseid leisten.

Sie sagen so Sätze wie: so wahr mir Gott helfe…

Frag Bush und Co.

Sind das jetzt Christen oder nicht?

Habe in einer Doku gesehen, dass viele US-Präsidenten auf die Freimaurerbibel Ihren Eid schwören und diese ist Antichristlich.

Ausserdem heist es nicht wenn jemand auf die Bibel schwört, dass er automatisch ein gläubiger Christ ist?

In der Heiligen Schrift heist es: "An Ihren Früchten sollt Ihr Sie erkennen"

Auch sehr interessant dürfte für dich die Verbindung des Freimauerordens zum Islam sein:

http://endzeit-reporter.org/web/wp-...-Schreiner-Eine-islamische-Freimaurerloge.pdf

Habe in einer Doku gesehen, dass viele US-Präsidenten auf die Freimaurerbibel Ihren Eid schwören und diese ist Antichristlich.

Ausserdem heist es nicht wenn jemand auf die Bibel schwört, dass er automatisch ein gläubiger Christ ist?

[/SIZE]Auch sehr interessant dürfte für dich die Verbindung des Freimauerordens zum Islam sein:

http://endzeit-reporter.org/web/wp-...-Schreiner-Eine-islamische-Freimaurerloge.pdf

Verstehe ich das richtig, diese Präsidenten, die ja selbst deklarieren sie seien Christen und in Namen Gottes ihre Kreuzzüge lacieren, sind in Wahrheit keine Christen?

Jedoch die anderen, die da momentan ziemlich viel Staub aufwirbeln und Allahu Akbar schreien und für den gleichen einäugigen Dollar kämpfen, sie sind aber Muslime.

Merkst du eigentlich nicht, wie lächherlich, oberflächlich und dekadenkt deine Sicht der Dinge ist?!?

Eine Frage noch, wer profitiert eigentlich mehr vom dem Einäugigen Dollar? Ist es der Westen oder der Osten?
Wer lebt heute im Sonnenschein und beim wem regnet es die ganze Zeit?

Muslim

Verstehe ich das richtig, diese Präsidenten, die ja selbst deklarieren sie seien Christen und in Namen Gottes ihre Kreuzzüge lacieren, sind in Wahrheit keine Christen?

Jedoch die anderen, die da momentan ziemlich viel Staub aufwirbeln und Allahu Akbar schreien und für den gleichen einäugigen Dollar kämpfen, sie sind aber Muslime.

Merkst du eigentlich nicht, wie lächherlich, oberflächlich und dekadenkt deine Sicht der Dinge ist?!?

Eine Frage noch, wer profitiert eigentlich mehr vom dem Einäugigen Dollar? Ist es der Westen oder der Osten?
Wer lebt heute im Sonnenschein und beim wem regnet es die ganze Zeit?

Muslim

Ich habe nicht behauptet, dass diese Terroristen die wahren Muslime sind oder so etwas.

Wenn Sie den Koran + die Hadithen falsch verstanden haben, wie von vielen Muslimen behauptet, dann muss mann festhalten, dass unglaublich viele Muslime Ihren Glauben falsch verstanden haben, denn es gab in den vergangenen Jahrzehnten unzählige Terrorangriffe + Morde die mit dem Koran + den Hadithen gerechtfertigt wurden.

Ausserdem bringt die Unterteilung in Ost und West nichts sondern schafft nur eine unsichtbare Grenze in den Köpfen der Menschen.

Und wer profitiert denn wohl vom Freimaurer/Illuminati Petrodollar? Am meisten wohl die USA + Saudi-Arabien.

Wie siehst du eigentlich die "Schreiner" also die Islamische Freimaurerloge?

Ich habe nicht behauptet, dass diese Terroristen die wahren Muslime sind oder so etwas.

Wenn Sie den Koran + die Hadithen falsch verstanden haben, wie von vielen Muslimen behauptet, dann muss mann festhalten, dass unglaublich viele Muslime Ihren Glauben falsch verstanden haben, denn es gab in den vergangenen Jahrzehnten unzählige Terrorangriffe + Morde die mit dem Koran + den Hadithen gerechtfertigt wurden.

Ausserdem bringt die Unterteilung in Ost und West nichts sondern schafft nur eine unsichtbare Grenze in den Köpfen der Menschen.

Und wer profitiert denn wohl vom Freimaurer/Illuminati Petrodollar? Am meisten wohl die USA + Saudi-Arabien.

Wie siehst du eigentlich die "Schreiner" also die Islamische Freimaurerloge?

Sei ruhig du Kroatenhasser!

Von welchen Früchten sprichst du da eigentlich?
Willst du es etwa mit den Muslimen aufnehmen? Hast du nur eine Ahnung wie gottesfürchtig, rechtschaffen und fromm die Muslime leben? Geh und besuch die Welt!

• Unsere Moscheen sind randvoll
  • Wir beten 5 Mal Tag
  • Wir Fasten min. einen ganzen Monat
  • Wir rezitieren jeden Tag das Wort Gottes, den Qur`an
  • Wir lieben alle Propheten (a.s.)
  • Wir nehmen keine Zinsen
  • Wir konsumieren keinen Alkohol
  • Wir essen kein Schweinefleisch
  • Wir verachten Frevlerei
  • Unsere Frauen sind noch Frauen und verhüllen und bewahren ihre Schönheit
  • Wir begehen keine Tat, ohne SEINEN Namen zu erwähnen, Bismillah!
  • Wir imitieren unseren Popheten (a.s.) bis ins letzte Detail.
  • Wir ehren alle Propheten mit alejhi selaam (Friede sei mit ihnen)!

Also komm mir hier nicht mit, man erkennt sie an ihren Früchten…
Den Anti-Christen musst du irgendwo anders suchen, aber sicher nicht im Islam, da bist du total falsch!

Wir lieben Abraham (a.s.) und seine Botschaft: La ilaha ila Allah – Es gibt keinen Gott, Ausser Gott!
Du hast keine Ahnung, wer und was Muslime sind!

Verirre dich nicht die ganze Zeit im Youtube, geh raus in die Welt, sieh dir die Welt an und studiere diese…

Sieh dir die Muslime an, sieh dir die Gesellschaft der Muslime an und vergleich sie mit der Gesellschaft des Zeitalters des Messias (a.s.)! Wer ähnelt diese Gesellschaft wohl mehr? Der Osten oder der Westen, wo jeder den Bart rasieren musste, ausser der Weihnachtsmann.

PS: zu diesen Freimauerlogen!? Du siehst nur eine einzige, diese eine einzige, winzige?! Aber all die tausende überall in der christlichen westlichen Welt verteilt siehst du nicht?!? Wer hat`s erfunden?

Muslim

Zurück
Oben