Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie? Wir nennen es Aufklärung!

mir ist ganz klar das da steht das die anderen/heiden/götzendiener den Vertrag gebrochen habe, was auch in Vers 13 verdeutlich wird :)

Nur damit alle sehen, dass du einen Vollschuss hast und den Koran so deutest, wie es dir gerade passt.

In Sure 9 Vers 1 steht: Eine Lossagung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an diejenigen unter den Götzendienern, mit denen ihr einen Vertrag abgeschlossen habt.

Eine Lossageung von Seiten Allahs... und nicht von Seiten der Götzendiener. Mohammed hat den Friedensvertrag aufgelöst und seine Anhänger zum Krieg aufgefordert, weil er davon ausging nun stärker zu sein und zu gewinnen.

Da es absolut keinen Sinn macht mit jemand komplett schwachsinnigen wie dir zu diskutieren, der von 99,99% der Muslimen nicht einmal als Muslim anerkannt wird, da du ja selbst ein Quranit bist. Nicht die aggressivste islamische Strömung, aber genauso schwachsinnig und nervig.

Nur damit alle sehen, dass du einen Vollschuss hast und den Koran so deutest, wie es dir gerade passt.

In Sure 9 Vers 1 steht: Eine Lossagung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an diejenigen unter den Götzendienern, mit denen ihr einen Vertrag abgeschlossen habt.

Eine Lossageung von Seiten Allahs... und nicht von Seiten der Götzendiener. Mohammed hat den Friedensvertrag aufgelöst und seine Anhänger zum Krieg aufgefordert, weil er davon ausging nun stärker zu sein und zu gewinnen.
Azhar Übersetzng hat es richtig gedeutet, siehe koransuren.de den es handelt sich um denen die Friedensvertrag gebrochen haben, sie haben die Erlaubnis bekommen sich dagegen zu wehren und das tut man in einem(von Götzendiener angezettelten Krieg = Vers 13) nicht mit Balett tanzen. Die Erlaubnis ist auch nur denen gegeben, die bereits zuvor verfolgt, unterdrückt....angegriffen wurden.(22:39, was auch in Sure 9:13 bestätigt wird ) Ansonsten, nein, es gibt kein Erlaubnis Unheil zu stiften, wie die, in Vers 107, die es tun... :) ist den das wirklich so schwer zu verstehen? wieso steht so eine erbaute Moschee mit Negatives in Verbindung? nach deiner Verständnis müsste Der Allah solche erbaute Moscheen und Täter begrüßen, was aber nicht der fall ist.

In Vers 12 wird das ganze deutlicher bzw. das Du dich da (bewusst) täuschst:

Wenn sie aber nach ihrem Vertrag ihre Eide brechen und euren Glauben angreifen, dann bekämpft die Anführer des Unglaubens - sie halten ja keine Eide -, so daß sie (davon) ablassen.

ungläubige sind also = Unfriedliche Aggressoren... die davon nicht abblassen Menschen wegen seines Glaubens anzugreifen...

Zuletzt bearbeitet:

In Sure 9 Vers 1 steht:
Eine Lossagung von Seiten Allahs und Seines Gesandten an diejenigen unter den Götzendienern, mit denen ihr einen Vertrag abgeschlossen habt.

Da es absolut keinen Sinn macht mit jemand komplett schwachsinnigen wie dir zu diskutieren, der von 99,99% der Muslimen nicht einmal als Muslim anerkannt wird, da du ja selbst ein Quranit bist. Nicht die aggressivste islamische Strömung, aber genauso schwachsinnig und nervig.

Ja,ja, bei so schwachsinnigen Sektierern beißt man auf Quranit... pardon - GRANIT natürlich. Nervige Zeitdiebe!

mich interessiert deine Zeit und GRANIT Kopf überhaupt nicht :) schließlich lesen hier viele andere und von diese viele werden (wenn auch nur) wenigste erkennen, das es euch nicht darum geht was in Grundlage des Islam wirklich steht, sondern darum, das ihr weiterhin Probleme mehrt...dafür seit ihr seit dem 9/11 quasi Programmiert, damit das geschieht, was heute geschieht...

Ich würde mir dennoch wünschen(ist auch viel besser/wichtiger) das wir gemeinsam gutes vollbringen, unabhängig von unsere Glaubensrichtungen, Nationen etc. so kann ich mein gebot als Muslim, erfüllen/ausleben 5:48 :)

Du Granit Kopf, Quranit ist von Sunniten erfunden und bezeichnen damit die Menschen, die sich nur an Koran halten. Wobei sie Muhammad aber so nicht nennen und das obwohl er sich auch nur an Koran gehalten hat(46:9). :) Und Gottergebenheit heißt nicht 99% der betitelte Muslime (im Glaube an Gott) zu befolgen...:)
6:114-117
Soll ich denn einen anderen Richter suchen als Gott - und Er ist es, Der euch das Buch klar gemacht und herabgesandt hat -?....Gottes Worte liegen in Wahrheit und Gerechtigkeit im Koran vollständig vor. Unveränderlich sind Seine Worte. Er hört alles und weiß alles.
Wenn du auf die meisten Menschen der Erde hören würdest, würden sie dich irreführen und von Gottes Weg abbringen, denn sie gehen nur nach Mutmaßungen vor und stellen Vermutungen ohne Beweise an.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist in Sure 9 ja Frieden als Götzendiener gedacht, der diese "falschen Moscheen" errichtet und die Muslime spaltet in den wahren Islam und die Götzendiener, wie er selbst einer ist.
Er hält sich wohl selbst für Gott und betet sich dann an, da er ja selbst bestimmen will, was im Koran steht und was nicht und wie jeder einzelne Vers auszulegen ist.

Schon mal versucht deine Stories in Rakka aufzutischen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist in Sure 9 ja Frieden als Götzendiener gedacht, der diese "falschen Moscheen" errichtet und die Muslime spaltet in den wahren Islam und die Götzendiener, wie er selbst einer ist.
Er hält sich wohl selbst für Gott und betet sich dann an, da er ja selbst bestimmen will, was im Koran steht und was nicht und wie jeder einzelne Vers auszulegen ist.

natürlich ist das überall zu übersehen, weil ich meine Falsche Mosche im Vordergrund für die Blinde erbaut habe, ohne Götzensymbole wie Halbmond(und Stern), ohne Vorbeter etc. das alles zeigt, dass die anderen keine flasche Moschee erbauten, sondern ich... :( ich halte mich ja an das AT (wo Apostasie/Steinigung, Frumka/Burka, Beschneidung... und all das was auch in Hadithe zu finden ist)....ja?

natürlich ist das überall zu übersehen, weil ich meine Falsche Mosche im Vordergrund für die Blinde erbaut habe, ohne Götzensymbole wie Halbmond(und Stern), ohne Vorbeter etc. das alles zeigt, dass die anderen keine flasche Moschee erbauten, sondern ich... :( ich halte mich ja an das AT (wo Apostasie/Steinigung, Frumka/Burka, Beschneidung... und all das was auch in Hadithe zu finden ist)....ja?
Hey Frieden. Welcome back, bre! :)

Zurück
Oben