Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamophobie? Wir nennen es Aufklärung!

richtig geraten, fast so als würdest Du dich an die Grundlage des Islam festhalten, Sure 6:115-117.....

und Sure 9:107, wooow, genau die betroffene die Du kritisierst, nur waren diese scheinbar bereits damals im Einsatz und ebenso feinde des Islam, wie heute:
jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: ""Wir bezwecken nur Gutes""; doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind."

Frieden

Frieden, du bist doch jetzt sowas wie ein kleiner Chef in deiner Religions-Clique.

Hast du diesen Spruch (Sure 9:107) als Aufhänger in deinen Vorträgen auch im Programm?

Ein Islamist beschimpft eine ältere Passantin weil Sie keinen Koran will. Die scheinen ja noch aufdringlicher zu sein als die Zeugen Jehovas.

Koran-Verteilung in Wiener Neustadt nun verboten - "Hat keinen Platz" - Nachrichten - krone.at

Jap.....ich kenn die Typen..komme aus neustadt....war aber halb so wild.
Jetzt darf man keine Bücher mehr am Hauptplatz verteilen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dort ist auch die Pyramide und das "Allsehnde Auge" zu sehen. Genauso wie "Novos Ordo Seklorum" (Neue Ordnung der Zeitalter)

Der Dollar wurde von Freimaurer/Illuminati designt und diese sind alles andere als Christen.

Darauf möchte ich näher eingehen.....wer von den Herren die den Dollar entworfen haben waren denn Freimaurer? Ach ja illuminati und Freimaurer sind 2 verschiedene paar Schuhe....
Als der Illuminati Orden in Ingolstadt gegründet worden ist, hatte man in Amerika noch nichts von ihnen gehört.

Franklin war Freimaurer...Adam und jefferson aber nicht.....und außerdem hat keiner von den besagten "großen drei" den schein designed...
Aber ich lese mir jedes Argument was du bringst aufmerksam durch...

Frieden, du bist doch jetzt sowas wie ein kleiner Chef in deiner Religions-Clique.

Hast du diesen Spruch (Sure 9:107) als Aufhänger in deinen Vorträgen auch im Programm?

Frieden hat sie Sure einfach abgeändert. In Wirklichkeit steht da etwas völlig anderes...

Es geht nur darum Allah zu folgen und wer andere Gebetsstätten aufsucht, den wird Allah bis zum Tod bekämpfen. Ein ganz normale Drohung und Aufruf im Koran Ungläubige zu vernichten.

Bezahlt er auch angemessen?

ja immer, jeden atemzug...Herzklopfen....Pflanzen ,wovon Menschen essen...Liebe die man mit Menschen teilt uvm. doch das alles übersieht man wegen eigene Aroganz, Hochmut...Hass was man für sich selber aber nicht übrig hat, sondern nur für andere....undankbar usw.

und ob du willst oder nicht, du bist schon seit du im licht aller dinge da bist, seit dem bist Du in unsere Home, wo Du täglich etwas leisten musst, damit Du weiter kommst...also auch nur ein angestellter geschöpf wie ich :) unsere diesseitige geleistete Rechnungen sehen wir hoffentlich dann im jenseits wie Gott das angemessen bezahlt...ich glaube(wie Der Gott im Koran jedem Leser persönlich mitteilt), das nicht Gott der ist, der böse-Taten geleistet hat, sondern Du selbst... :)

Zuletzt bearbeitet:
Frieden hat sie Sure einfach abgeändert. In Wirklichkeit steht da etwas völlig anderes...

Es geht nur darum Allah zu folgen und wer andere Gebetsstätten aufsucht, den wird Allah bis zum Tod bekämpfen. Ein ganz normale Drohung und Aufruf im Koran Ungläubige zu vernichten.
natürlich reihst Du dich mit deine verstädnis hinter denen die das selbe verstehen... (9:13) und dann noch etwas unterstellen ohne zu belegen :) nimm jede andere übersetzung und schau nach.

Zurück
Oben