Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

0:14. Da laufen die Nazis tatsächlich mit einer Homo-Flagge durch die Straßen? Was ist nur aus den Nazis heutzutage geworden. o.O

Ein Engländer kann nie ein Nazi sein, egal wie sehr er es versucht. Genau so auch keine Amerikaner oder sonst was. Wie peinlich sind diese Affen da nur? Ihre dummen Opas würden sich im Grab umdrehen. Damals gegen die Nazis gekämpft und heute wollen die Enkel auf Nazis schieben? Die werden nie Nazis sein können. Man man man..

Adolf war DEUTSCHER, NDSAP war DEUTSCH, die SS war DEUTSCH (in manchen Teilen bosniakisch, kroatisch etc) und nicht englisch oder amerikanisch. Peinliche Affen.

Ein Engländer kann nie ein Nazi sein, egal wie sehr er es versucht. Genau so auch keine Amerikaner oder sonst was. Wie peinlich sind diese Affen da nur? Ihre dummen Opas würden sich im Grab umdrehen. Damals gegen die Nazis gekämpft und heute wollen die Enkel auf Nazis schieben? Die werden nie Nazis sein können. Man man man..

Adolf war DEUTSCHER, NDSAP war DEUTSCH, die SS war DEUTSCH (in manchen Teilen bosniakisch, kroatisch etc) und nicht englisch oder amerikanisch. Peinliche Affen.
Solche Leute gibt es sogar in Polen

Solche Leute gibt es sogar in Polen
Ich könnt kotzen wenn ich daran denke man. Dumme Menschen hasse ich mehr als Malaria.

Da könnten auch gleich Chinesen kommen und auf Neo-Mesopotamier tun, kommt in einer Hand aufs gleiche raus.

Die werden NIE Deutsche sein! Die werden NIE Nazis sein können!

Wobei gerade in UK muss man aufpassen, die ursprüngliche Skinheadkultur hatte soweit ich weiß nichts mit Nazis zu tun

Zurück
Oben