Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

Islamophobie gibt es leider inzwischen überall, auch in Deutschland. Liegt halt einfach daran, weil diese Idioten einfach nicht aufgeklärt sind und alles schlucken, was die Medien schreiben, traurigerweise, fragt doch mal einfach n paar Leute auf der Straße, was sie vom Islam halten, ekelhaft, was die sich da zusammenscheissen. Und England ist da nochmal ne ganze Ecke schlimmer.
 
Wobei gerade in UK muss man aufpassen, die ursprüngliche Skinheadkultur hatte soweit ich weiß nichts mit Nazis zu tun
Ja damals in den frühen 70ern war das anders. Das hat sich heutzutage alles vermischt. The Aryan Brotherhood, Skinheads, Combat 18, Hammerskins und und und.
 
Islamophobie gibt es leider inzwischen überall, auch in Deutschland. Liegt halt einfach daran, weil diese Idioten einfach nicht aufgeklärt sind und alles schlucken, was die Medien schreiben, traurigerweise, fragt doch mal einfach n paar Leute auf der Straße, was sie vom Islam halten, ekelhaft, was die sich da zusammenscheissen. Und England ist da nochmal ne ganze Ecke schlimmer.

Nein, das liegt an einer ultrakonservative Strömung im sunnitschen Islam, die den wahren Islam für sich beansprucht und leider viele Muslime darunter leiden.
 
Solche Leute gibt es sogar in Polen
Sogar in Israel findest du sie.. kaum zu glauben aber wahr. Das sind dann meist Kinder von Einwanderer aus Ostblock.

Wobei gerade in UK muss man aufpassen, die ursprüngliche Skinheadkultur hatte soweit ich weiß nichts mit Nazis zu tun
Ja, die Skinheads sind normalerweise unpolitisch. Wir hatten hier mal einen ehemaligen Admin im Forum der ein Skinhead war, der war immer angepisst wenn man diese mit Nazis in Verbindung brachte. :D
 
Ein Engländer kann nie ein Nazi sein, egal wie sehr er es versucht. Genau so auch keine Amerikaner oder sonst was. Wie peinlich sind diese Affen da nur? Ihre dummen Opas würden sich im Grab umdrehen. Damals gegen die Nazis gekämpft und heute wollen die Enkel auf Nazis schieben? Die werden nie Nazis sein können. Man man man..

Adolf war DEUTSCHER, NDSAP war DEUTSCH, die SS war DEUTSCH (in manchen Teilen bosniakisch, kroatisch etc) und nicht englisch oder amerikanisch. Peinliche Affen.

Eine Ideologie hat nichts mit der Nationalität zu tun. Jede Ideologie hat irgendwo ihren Ursprung.
 
Nein, das liegt an einer ultrakonservative Strömung im sunnitschen Islam, die den wahren Islam für sich beansprucht und leider viele Muslime darunter leiden.

Diese Strömung gibt es, keine Frage (obwohl ich es eher pseudoradikal-reaktionär als konservativ nennen würde), aber ist meiner Meinung nach nicht die tiefste Ursache für die Islamophobie.
 
Zurück
Oben