Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Islamphobie in UK nach Soldaten Mord

Ein Engländer kann nie ein Nazi sein, egal wie sehr er es versucht. Genau so auch keine Amerikaner oder sonst was. Wie peinlich sind diese Affen da nur? Ihre dummen Opas würden sich im Grab umdrehen. Damals gegen die Nazis gekämpft und heute wollen die Enkel auf Nazis schieben? Die werden nie Nazis sein können. Man man man..

Adolf war DEUTSCHER, NDSAP war DEUTSCH, die SS war DEUTSCH (in manchen Teilen bosniakisch, kroatisch etc) und nicht englisch oder amerikanisch. Peinliche Affen.
:lol:
Rassismus gab es schon seit jeher im Vereinigten Königreich. Oder wie erklärst du dir die allgegenwärtige Idee im ausklingenden 19. Jhdt, dass es das Schicksal Britanniens wäre, über andere Völker zu herrschen?

Ja damals in den frühen 70ern war das anders. Das hat sich heutzutage alles vermischt. The Aryan Brotherhood, Skinheads, Combat 18, Hammerskins und und und.

Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

Würden sich manche Moslems mal zur Abwechslung integrieren und nicht dauernd irgendwelchen Leuten die Kehle aufschlitzen und Dinge in die Luft sprengen wäre es nie soweit gekommen.
Es ist schwer den Ruf des Islams zu verbessern wenn sich alle paar Wochen ein paar Extremisten in die Luft jagen und den Islam als Motiv angeben.

Da nützt auch all das Engagement der "gemässigten" Muslime nichts.

Aber je rückständiger eine Gesellschaft desto eher greift man auf Gewalt zurück.
Ich weiss auch nicht wieso der Westen solch radikalen Abschaum toleriert, wer unbedingt seinen Schariadreck ausleben will sollte sich nach Saudi-Arabien verpissen.

Ein Engländer kann nie ein Nazi sein, egal wie sehr er es versucht. Genau so auch keine Amerikaner oder sonst was. Wie peinlich sind diese Affen da nur? Ihre dummen Opas würden sich im Grab umdrehen. Damals gegen die Nazis gekämpft und heute wollen die Enkel auf Nazis schieben? Die werden nie Nazis sein können. Man man man..

Adolf war DEUTSCHER, NDSAP war DEUTSCH, die SS war DEUTSCH (in manchen Teilen bosniakisch, kroatisch etc) und nicht englisch oder amerikanisch. Peinliche Affen.
Rechts heißt ja nicht zwingend Nazi.....

Гуштер;3725045 schrieb:
Aber je rückständiger eine Gesellschaft desto eher greift man auf Gewalt zurück.
Ich weiss auch nicht wieso der Westen solch radikalen Abschaum toleriert, wer unbedingt seinen Schariadreck ausleben will sollte sich nach Saudi-Arabien verpissen.

Sehe ich genau so. Die Leute sehen gerade was sie da in ihr land gelassen haben.

Wieso ist der Macheten-Boy zum Morden eigentlich nicht nach Syrien gegangen? War wohl mit seinem Auto gerade unterwegs zur nächsten Nato-Rekrutierungsstelle.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass die Al Nusra Terrosisten in Syrien auf Schwarze nicht gut zu sprechen sind.Und vielleicht wollte er auch einfach "weisses Fleisch" und nicht Assads Soldaten.

Aber nach Mali hätte er doch gehen können.So´n paar Franzosen abschlachten.Naja vllt. beim nächsten mal.

Wieso ist der Macheten-Boy zum Morden eigentlich nicht nach Syrien gegangen? War wohl mit seinem Auto gerade unterwegs zur nächsten Nato-Rekrutierungsstelle.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen dass die Al Nusra Terrosisten in Syrien auf Schwarze nicht gut zu sprechen sind.Und vielleicht wollte er auch einfach "weisses Fleisch" und nicht Assads Soldaten.

Aber nach Mali hätte er doch gehen können.So´n paar Franzosen abschlachten.Naja vllt. beim nächsten mal.

In Syrien werden aber solche Machete Boys unterstützt... komisch..

Islamophobie gibt es leider inzwischen überall, auch in Deutschland. Liegt halt einfach daran, weil diese Idioten einfach nicht aufgeklärt sind und alles schlucken, was die Medien schreiben, traurigerweise, fragt doch mal einfach n paar Leute auf der Straße, was sie vom Islam halten, ekelhaft, was die sich da zusammenscheissen. Und England ist da nochmal ne ganze Ecke schlimmer.

Another day, another challenge....zeige mir einen Zeitungsartikel einer seriösen Zeitung (also nicht PI od sonstiger Schrott) wo steht - Islam = Terrorismus.

Die Medien betonen eigentlich jedes mal, das Gegenteil wovon du hier redest.

Sonny, die "Lehre" an sich des Nationalsozialismus ist nicht "deutsch" in dem Sinne worauf du es beschränkst (es geht mir nicht um Hitler selbst, sondern der Ursprung der ganzen Ideologie), sondern verdankt ihren Ursprung hauptsächtlich der angelsächsischen Wissenschaft. Vergiss eins nicht mein Freund: die ganzen Prinzipien des Nationalsozialismus, die Rassenlehre, die Judenhetze, die Rassentrennung, die perverse Zwangssterilisation, die politische Manipuliation der ganzen Massen, gab es alles schon lange vor dem Nationalsozialismus, bsp. vom Ende des 19. Jahrhunderts in den USA. Hitler hat nicht umsonst die berühmten Amerikaner wie Henry Ford oder Grant verherrlicht, bzw. als Anregung bewundert.

Als ich von dieser Tat in den Nachrichten gehört habe und auf diversen Videos mir dann dieses Video mit den Blutverschmierten Händen des Täters angeschaut habe, wo er ein ''Interview'' gibt, war ich schockiert. Außerdem: eine sehr, sehr feige, hinterfotzige Tat. Möge er in der Hölle schmoren!Macedonian

Zurück
Oben