Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Island vor Staatsbankrott

die banken brauchen geld, um geld zu verleihen

usw usf

bin nur ein kleiner kerl aus münchen aber die dinge laufen so

Im übrigen hier mein Tipp, wie man sich als Normalbürger verhalten sollte.

Möglichkeit 1: Man nimmt an, dass alles wieder ins Lot kommt und das Finanzsystem nicht zusammenbringt.

a) Man hat viel Geld gespart: Man macht weiter wie bisher und spart wie man möchte und gibt sein Geld aus wie man möchte.

b) Man hat hohe Schulden: Man findet sich damit ab und stottert seine Schulden ab!

Möglichkeit 2: Man nimmt an, dass das ganze Finanzsystem zusammenbricht.

a) Man hat viel Geld gespart: Nun sollte man nicht das Geld abheben, sondern viel mehr alles ausgeben was man hat. Direkt alles in Megaparties und bei Nutten verprassen. Wer aber etwas intelligenter ist und noch vorhat etwas länger zu leben, der kauft sich damit Sachen, die in Zukunft einen Profit abwerfen können. Sog. Kanonen.

b) Man hat hohe Schulden: Man freut sich einen und zahlt seine Schulden einfach nicht mehr, sondern verballert sofort alles Geld, was man noch in die Hände kriegt. Bricht das Finanzsystem zusammen, dann fängt man wieder Schuldenfrei bei Null an!

Also.. ich habe weder ein Riesenvermögen angehäuft noch hohe Schulden, von daher kann mir alles total egal sein.

:animalbeaver: :animalbeaver: :animalbeaver:

Ach ja... habe ich schon erwähnt, dass man am meisten davon profitiert, wenn man richtig die Entwicklung vorraussagt und gleichzeitig der einzige ist, der so handelt.

gut du hast wohl eh kein geld.
also tippe ich auf option 2b

gibst dein ganzes hartz4 für tschechische bahnhofsnutten aus.

Zurück
Oben