Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Island vor Staatsbankrott

Tschechische Bahnhofsnutten, obwohl... das wäre auf dem Balkan eher die edle Variante. Also sagen wir mal kasachische Obdachlose beiderlei Geschlechts.

Hahaha ach wir brauchen nicht extra nach Kazahstan fahren.In der Nähe von Griechenland und Serbien gibt es ein Gebiet,wo man viele Frauen,die im horizontalen Gewerbe tätig sind,herbekommen kann.

ne. die sind eh chronisch am arsch.

grin.gif

Nur noch eine Frage der Zeit bis es Kroatien auch so "lupft" und es offiziell Bankrott ist, ähnliches Verfahren wie Island, Auto,Essen,Kleider, Wohnung und Co auf Pump.

Anderseits, jetzt erst recht Schulden machen kommt ja nicht mehr darauf an:hotsun:

Also meine balkanische Freunde, least euch den teuersten Wagen, die fetteste Wohnung und das feinste Essen:hotsun:

Solange diese Krise noch bleibt sind alle Länder betroffen. bei andern kommts halt früher bei den anderen später. Für Kroatien Serbien Bosnienusw. im Balkan wäre das aber eine einzige Katastrophe wenn da das Banksystem zusammenbricht....aber naja über 50% des Geldes in diesen Staaten werden eh schwarz verdient :p

Solange diese Krise noch bleibt sind alle Länder betroffen. bei andern kommts halt früher bei den anderen später. Für Kroatien Serbien Bosnienusw. im Balkan wäre das aber eine einzige Katastrophe wenn da das Banksystem zusammenbricht....aber naja über 50% des Geldes in diesen Staaten werden eh schwarz verdient :p

Ja der Balkan ist ja sowas von schlimm und boese :birdman:
Man sieht ja wie die westlichen Banken mit Geld umgehen da wurden illegal Milliarden verschwendet am ende muss es der brave Steuerzahler zurueckzahlen( du bist auch davon betroffen). Mal sehen wie viele Menschen jetzt ihre Arbeitsplaetze verlieren. BMW und OPEL sind einer der ersten Opfer Vijesti.net - Obustava proizvodnje BMW-a i Opela

Bei soviel kriminalitaet kann der Balkan bestimmt nicht mithalten.

Dennoch ist der südliche Blakan pure Schbwarzgeld Verdienerei da kümmert eh keinen der Finanzscheiss^^ Ausserdem hast du wohl nicht auf den Smilie geachtet brate...... loker blajben :D

Nur noch eine Frage der Zeit bis es Kroatien auch so "lupft" und es offiziell Bankrott ist, ähnliches Verfahren wie Island, Auto,Essen,Kleider, Wohnung und Co auf Pump.

Anderseits, jetzt erst recht Schulden machen kommt ja nicht mehr darauf an:hotsun:

Also meine balkanische Freunde, least euch den teuersten Wagen, die fetteste Wohnung und das feinste Essen:hotsun:

Mal sehen wie lange der Kosovo braucht um Pleite zu gehen.:D

Die Kroatische Börse ist seit längerem auf Talfahrt.

Der Bankrott Islands wurde in letzter minute abgewendet.

Zum Glueck habe ich noch ne Menge Land in Slavonien, dann werde ich Bauer und ernaehre mich von meinen eigenen Produkten. :hotsun:

Zurück
Oben