Was könnt ihr denn so empfehlen von seinen Büchern? Sollte schon was mit gegenwärtigen Themen zu tun haben, so ne Fantasiescheiße mag ich nicht.
Ach ja, wie ist denn seine Haltung bezüglich der Kosovo-Albaner und warum begehen die Leute Selbstmord nach dem sie seine Bücher gelesen haben?
Was könnt ihr denn so empfehlen von seinen Büchern? Sollte schon was mit gegenwärtigen Themen zu tun haben, so ne Fantasiescheiße mag ich nicht.
Ach ja, wie ist denn seine Haltung bezüglich der Kosovo-Albaner und warum begehen die Leute Selbstmord nach dem sie seine Bücher gelesen haben?
Ich wollte meiner Schwester ein Buch kaufen in ner Bibliothek in Peje, weil sie nicht besonders Gut albanisch kann, daraufhin hat die Verkäuferin mir paar Bücher vorgestellt und eins davon hat ihr besonders gut gefallen, von Ismail Kadare, sie meinte es haben viele Selbstmord begangen nachdem das Buch gelesen haben, warum weiß ich nicht, hab mich dann aber doch fürn anderes entschieden.
Wie hiess es? :geil:
Suizid Gefahr bei dir? Tyben e di i ko njo 2 a 3 vjet!
Nein, Selbstmord ist haram :kichern: Interessiert mich nur welches Buch eine solche Kraft hat...
Es gibt ein Buch das heißt "Pse" wo viele Menschen Selbstmord begangen haben deswegen,weil es einem die Lust ans Leben nimmst,aber ob es von Kadare ist weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen