Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel attackiert Syrien

Der Iran hat gar nichts, um sich gegen einen Angriff zu verteidigen.

Ich bitte euch, die meisten Waffen stammen noch vor 1979 zu Zeiten des Shahs eingekaufte US-Ware. Seit mehr als 30 Jahren ist bei denen tote Hose, außer Anschläge etc. können die nicht viel machen.

p.s. lang lebe Israel!

Israel wird bestimmt nicht zulassen, dass syrische Bio- und Chemiewaffen in den Händen von bärtigen Hurensöhnen landen. Weiter so Israel!

Der Iran hat gar nichts, um sich gegen einen Angriff zu verteidigen.

Ich bitte euch, die meisten Waffen stammen noch vor 1979 zu Zeiten des Shahs eingekaufte US-Ware. Seit mehr als 30 Jahren ist bei denen tote Hose, außer Anschläge etc. können die nicht viel machen.

p.s. lang lebe Israel!

Hallo,

vor dem Schreiben solltest Du dich einfach mal besser informieren. Iran hat neuartige Waffen für Abwehr von US-Aggression - FARS | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
Iran erprobt Fajr-3-Rakete - Hintergrund

Ausserdem, wer Amidrohnen abfangen und sanft landen lassen kann, der hat auch noch mehr drauf.

P.S. Ami go home

Russland verurteilt die israelischen Luftangriffe. Aus meiner Sicht ist aber Russland teilweise Schuld an der Zuspitzung dieser Lage. Hätten sie nicht jegliche internationale Unterstützung blockiert und damit Assad in seinem Treiben bestärkt, so hätten die Syrier nie aus ihrer Verzweiflung heraus, Islamisten in ihren Reihen aufnehmen müssen.

Genau wegen diesen Islamisten und dem vorhandenen C-Waffenarsenal, welche Assad zu verlieren droht, fühlte sich Israel genötigt zu handeln.

Genau wegen diesen Islamisten und dem vorhandenen C-Waffenarsenal, welche Assad zu verlieren droht, fühlte sich Israel genötigt zu handeln.
Dann hat wohl Assad die Waffen, die man bei Hussein nicht gefunden hat?

Wie oft will man dieses Spiel noch spielen und uns für dumm verkaufen?

P.S. Bei einigen scheint es ja zu klappen.

Ihr solltet lernen Muslimbrüder von den Al-Qaida nahestehenden Islamisten zu unterscheiden ihr Amateure.
Dass du dich mit diesem Holzkopf auf ein Level setzt Bambi :rolleyes:

Vielleicht solltest du erst einmal lesen lernen Freundchen, bevor du dir hier Sachen zusammenreimst. Niemand hier hat die Muslim Brüder mit Al Quaida und co. gleichgesetzt. Das ändert dennoch nichts an dem Fakt, dass die Muslim Brüder einfach nur scheiße sind. Jeder der ein bisschen was im Kopf hat weiß das. Siehe Ägypten, komisch ... derzeit höre ich keinen Aufschrei hier im Forum (od. von sonstigen Leuten die ich kenne), dass die Regierung fallen soll obwohl es dem Volk nicht taugt und dort fast alle wieder auf die Straßen gehen und es schon wieder wie zuvor unnötige Opfer gibt. Klar passt es denjenigen die pro Scharia und sonstigen Islamisten Müll sind...aber ohne eine Demokratie wird es leider nie klappen. So wird immer irgendwer benachteiligt werden...

Vielleicht solltest du erst einmal lesen lernen Freundchen, bevor du dir hier Sachen zusammenreimst. Niemand hier hat die Muslim Brüder mit Al Quaida und co. gleichgesetzt. Das ändert dennoch nichts an dem Fakt, dass die Muslim Brüder einfach nur scheiße sind. Jeder der ein bisschen was im Kopf hat weiß das. Siehe Ägypten, komisch ... derzeit höre ich keinen Aufschrei hier im Forum (od. von sonstigen Leuten die ich kenne), dass die Regierung fallen soll obwohl es dem Volk nicht taugt und dort fast alle wieder auf die Straßen gehen und es schon wieder wie zuvor unnötige Opfer gibt. Klar passt es denjenigen die pro Scharia und sonstigen Islamisten Müll sind...aber ohne eine Demokratie wird es leider nie klappen. So wird immer irgendwer benachteiligt werden...

Die Frage ist aber, ob sie mit Demokratie umgehen können. Völker, die im großen Kollektiv nicht bereit sind, Minderheiten-und Menschenrechte allgemeingültig zu formulieren und dies bei demokratischen Abstimmungen auch nicht tun würden, was sollen die mit Demokratie? Lasst uns demokratisch Frauen und Andersgläubige knechten, alles klar.

Hallo,

vor dem Schreiben solltest Du dich einfach mal besser informieren. Iran hat neuartige Waffen für Abwehr von US-Aggression - FARS | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
Iran erprobt Fajr-3-Rakete - Hintergrund

Ausserdem, wer Amidrohnen abfangen und sanft landen lassen kann, der hat auch noch mehr drauf.

P.S. Ami go home

aha, die Nordkoreanischen Raketen sollen also die Stärke Irans zeigen?

Und bis auf Propaganda kam nichts von den Iranern: möchtest du sehen wie iranische helis aussehen?

shahed285_flying.jpg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

schöne Plastikflieger:

AIR_F-5_Saegheh_IRIAF_lg.jpg

eine F-5 mit doppeltem Ruder.

Weltmacht Iran.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben