E
Diese Möchtegerndemokraten des Westens snd natürlich ruhig.
Denn die Opfer sind Moslems.
gut so! denn immerhin konnte man so, und nur so, die zahl der selbstmordattentate verringern!
So nen Quatsch alleine wenn deine Kinder groß werden "Papa was ist das für ein Zaun? Sind wir Tiere?" :toothy10:
Egal wer mir sowas sagt "Um sich zu schützen" den sag ich immer "Wieso müssen die sich überhaupt schützen? Was ist der Grund dafür?"
da sag ich nur: selber schuld. die palis hatten alle möglichkeiten der welt diese selbstmordattentäter zu schützen, aber nein, die autonomiebehörde unterstützte die noch, während die bevölkerung jeden attentäter als märtyrer feiert.........
selbst schuld, wenn man dickköpfig den kindern einprägt das der jude ausgelöscht werden muss und diese, wenn sie erwachsen sind, so was auch tun werden sich die juden wehren.....
Sorry, aber wenn ein Staat derartig dreist in mein Land sich ausbreitet, würde ich mir langsam auch überlegen zur Waffe zu greifen.
Aktion -> Reaktion
Die sollen erstmal ihren eigenen Terror stoppen.
Sorry, aber wenn ein Staat derartig dreist in mein Land sich ausbreitet, würde ich mir langsam auch überlegen zur Waffe zu greifen.
Aktion -> Reaktion
Die sollen erstmal ihren eigenen Terror stoppen.
aha, und so was lernt man in der koranschule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen