Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel baut Zaun um Palästina und schnappt sich Jerusalem dabei

Lustiger war es eigentlich wo wir den in der Chatbox gefragt haben was er nun eigentlich ist und wieso er als Türke Serbien mehr liebt als die Türkei (dabei net mal die serbische Sprache kann), dann er die türkische Flagge aus dem Profil genommen hat und wir uns dan kaputt gelacht haben (wieder reingenommen)

Findest du nicht Veliki Tarkan :D

Lustiger war es eigentlich wo wir den in der Chatbox gefragt haben was er nun eigentlich ist und wieso er als Türke Serbien mehr liebt als die Türkei (dabei net mal die serbische Sprache kann), dann er die türkische Flagge aus dem Profil genommen hat und wir uns dan kaputt gelacht haben (wieder reingenommen)

Findest du nicht Veliki Tarkan :D

und ich frage mich imer warum gerade du als admin jedes mal das thema wechselst und so in deinen eigenen threads spamst, wenn dir mal die argumente ausgehen oder du in die ecke gedrängt wirst......

findest du nicht montenegriener?

Wenn du 14 bist, dann nehme ich alles zurück :D So alt wirst du aber nimmer sein und deine Sprüche kannst du ... lassen wir es, macht keinen Sinn, da red ich lieber mit nen Stück Plastik :D

Jerusalem werden die nicht einfach so bekommen, Zeiten ändern sich, wer hoch fliegt der wird tief fallen.

LOL... die sendung ist von 2004... leidest du auch an einer abgeschwächten form des 1389-syndroms bosanac [smilie=to funny.gi:

da sag ich nur: selber schuld. die palis hatten alle möglichkeiten der welt diese selbstmordattentäter zu schützen, aber nein, die autonomiebehörde unterstützte die noch, während die bevölkerung jeden attentäter als märtyrer feiert.........

selbst schuld, wenn man dickköpfig den kindern einprägt das der jude ausgelöscht werden muss und diese, wenn sie erwachsen sind, so was auch tun werden sich die juden wehren.....

Jude/Israeli wie jede andere Nation, muss mit seinem Nachbarn im Einklang und Verständniss leben.

Ekonomie muss wachsen in dieser Region und nur so kann ein friedliches miteinander vonstatten gehen.

Andererseits sind die Fanatiker ,die mit den Bombengürteln in die Städte reingehen und das Unheil anrichten ,nicht nur für die Juden ,sondern auch gegen eigenes Volk ,der nicht mehr sicher leben und Geld verdienen kann .

Palestinenser müssen AUCH begreifen,wenn Israel ekonomisch am Boden zerstört wird ,dass dadurch Palestina und die ganze Region nur verlieren kann .

Denn Israelis sind tüchtige Leute ,die mit den Finanzen und mit Geld sehr gut umgehen können und das ist A und O einer guten Ekonomie und wirtschaftlichen durchbruchs.

Natürlich ,dass sie(Israelis) auch an die Menschenrechte achten müssen ,wie jede demokratische Nation in der Welt und somit kann nur eine Besserung im globalem Sinne eintreten.

Sollen sie ihren Zaun fertigstellen. Aber die Palästinenser die auf der Seite von Israel leben, sollen in den israelelischen Staat eingegliedert werden.

Zurück
Oben