ISTANBUL
Gesperrt
Ja und die Türken sind die einzigen die nicht serefzis sind.
Gut erkannt...
Ja und die Türken sind die einzigen die nicht serefzis sind.
So nen Quatsch alleine wenn deine Kinder groß werden "Papa was ist das für ein Zaun? Sind wir Tiere?" :toothy10:
Egal wer mir sowas sagt "Um sich zu schützen" den sag ich immer "Wieso müssen die sich überhaupt schützen? Was ist der Grund dafür?"
wir hier in Berlin hatten auch die Mauer. Und 90% wünsche sie sich zurück.
Woher willst du das wissen, Schamhaar eines Kurden....Ey arschkriecher der Kroaten...
Die Mauer in DE und die Mauer in Palästina, kann man nicht gleich setzen…
Woher willst du das wissen, Schamhaar eines Kurden....
erklär mal bitte genauer was du meinst.Katalog GAM International Ach was rege ich mich auf über dich, du Mensch 2 klasse…
Die ganzen Arab Staaten sind sowieso zum kotzen…
Die würden für Geld sogar ihre Mütter verkaufen…
Alles solche ehrenlosen…
Katalog GAM International Ach was rege ich mich auf über dich, du Mensch 2 klasse…
Mal sehen wie lange es dauert bis man dich ein letztes mal verwarnt und uns erlöst...
Das Video ist sehr alt. Es sind 6 Jahre vergangen und 10 Kriege hat Israel inzwischen geführt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen