Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel drot mit totalen Vernichtung der Palestinenser !!!

komm mir nicht mit kriegen aus den 60er jahren...

jetzt sieht alles anders aus

Gegen Israel sind alle arabischen Länder einFurz im Winde mein Liebe Israels hat die mächtigste Streitmacht asiens und deren soldaten sind bestens ausgebildet und vergiss nicht jeder israeli ist ein soldat denn auch die frauen haben dort wehrpflicht das heisst 4 mio soldaten
israels hat die zweit beste luftwaffe der welt und die beste infanterie der welt überhaupt besser noch als die der amis und israel besitzt genug atombomben um den arabern eine gratis reise nach nirvana zu schenken

Diese Palestinensichen terroristen sollen einfach aufhören israel immerwieder anzugreifen sonst muss israel sich wehren normal halt

Gegen Israel sind alle arabischen Länder einFurz im Winde mein Liebe Israels hat die mächtigste Streitmacht asiens und deren soldaten sind bestens ausgebildet und vergiss nicht jeder israeli ist ein soldat denn auch die frauen haben dort wehrpflicht das heisst 4 mio soldaten
israels hat die zweit beste luftwaffe der welt und die beste infanterie der welt überhaupt besser noch als die der amis und israel besitzt genug atombomben um den arabern eine gratis reise nach nirvana zu schenken

Diese Palestinensichen terroristen sollen einfach aufhören israel immerwieder anzugreifen sonst muss israel sich wehren normal halt
Aha und was interessiert mich das jetzt?

Quatsch. Ein Dreck werden die arabischen Länder tun wenn Israel angreift. Haben wir bereits vor knapp 2 Jahren im Libanon Krieg gesehen.

ich denke auch dass die arabischen länder (die meisten) nix tun würden außer scheiße labern was sie gut können (die von amidollarn abhängigen scheichs,die die länder regieren sind gemeint)

es geht nur noch um individuelle Interessen und nicht um Gerechtigkeit
das ist in Deutschland so und auf der ganzen Welt vor allem dort wo Amerika seine Finger im spiel hat

da unterstützen sie Israel
dort die Araber
an einem anderen Ort wiederum wen anders

ich glaube die welt wäre gerechter ohn Amerika :toothy2:
nicht das ich der Bevölkerung was schlechtes wünsche sind ja auch nur menschen aber die bauen ohne ende scheiße seid jeher und versuchen diese dann erfolgslos zu beseitigen

israel hat sich auch weiterentwickelt,die leben auch nicht in den 60ern.

glaub mir,wenn die arabischen länder was gegen israel unternehmen könnten,dann wäre dies schon längst geschehen.
israel ist ein sehr intelligentes volk,unterschätz sie nicht.

ich sags,wenn man was erreichen will dann nur am verhandlungstisch.

israel hat sich auch weiterentwickelt,die leben auch nicht in den 60ern.

glaub mir,wenn die arabischen länder was gegen israel unternehmen könnten,dann wäre dies schon längst geschehen.
israel ist ein sehr intelligentes volk,unterschätz sie nicht.

ich sags,wenn man was erreichen will dann nur am verhandlungstisch.
ja ach man ironie ;)

israel würde wenn sie es wollte z.b syrien HEUTE in 3 tagen zu schutt und asche bomben...

aber du kennst die wahre geschichte vom 6 tage krieg nicht ;)

defekte waffen wurden an die 3 arabischen länder verkauft
defekte und kaputte panzer etc.

man hat sie belogen, damit israel diesen krieg gewinnt!
ich habs gelesen und das ist meine meinung

ja ach man ironie ;)

israel würde wenn sie es wollte z.b syrien HEUTE in 3 tagen zu schutt und asche bomben...

glaub mir ich kenn diese geschichte sehr gut.
nichts da mit defekten waffen,sondern israel kam denen zuvor und machte alle platt in 6 tagen.
die israelis sind nicht dumm.
die panzer usw. funktionierten schon aber die hatten keine chance sie einzusetzten,das ist was anderes:D
ein araber sagte bei so einer reportage: "aufeinmal waren sie da,die hatten uns anscheinend abgehört,sie zerstörten unser kriegsmaterial ....."

türkei und israel verstehen sich sehr gut,nur so nebenbei.

Sollte das Israel vorhaben wird die ganze arabische Liga, über Israel herfallen.

Und hübsch die Arschkarte ziehen.
Mal sehen, vielleicht bekommt Israel ja ein paar arabische Kolonien. :rolleyes:

Israel will sein Getto voll ausräuchern, die Menschen werden sicher erst wach und Munter wenn eine Menschenrasse ausgestorben ist. :rolleyes:, echt traurig was Kapitalismus mit Menschen machen kann.

Hui, wieder das traditionelle Vorurteil, dass die Juden alles geldgierige Schweine sind?

Genau!
Israel hat ein paar Atombomben, die Araber haben ihre Panzer neu lackiert. ^^

ja ach man ironie ;)

Wo gelesen?

Offiziell hat Israel dank Logistik, Geheimdienst und bessere Ausbildung und Material gewonnen.

Von Sabotage gegenüber den arabischen Staaten hab ich noch nie gelesen.

Von Sabotage gegenüber den arabischen Staaten hab ich noch nie gelesen.
arabische propaganda bestimmt

@napoleon
ich weiss :toothy2:
aber darum verstehen wir uns mit den arabischen staaten nicht so gut, is auch besser so :toothy2:
lieber israel als syrien

Nicht vergessen.. Mossad ist auch durchaus moderner als die amerikanische CIA.

Zurück
Oben