Nicht vergessen.. Mossad ist auch durchaus moderner als die amerikanische CIA.
stimmt!
die haben fast jeden nazi gefunden,egal wo sie waren.
argentinien,brasilien usw.
wenn man den mossad am rücken hat,dann gute nacht el arabije.
nur die afghanischen höhlen helfen bisschen.
sagt dir der "6 tage krieg" was?
ich denke auch dass die arabischen länder (die meisten) nix tun würden außer scheiße labern was sie gut können (die von amidollarn abhängigen scheichs,die die länder regieren sind gemeint)
es geht nur noch um individuelle Interessen und nicht um Gerechtigkeit
das ist in Deutschland so und auf der ganzen Welt vor allem dort wo Amerika seine Finger im spiel hat
da unterstützen sie Israel
dort die Araber
an einem anderen Ort wiederum wen anders
ich glaube die welt wäre gerechter ohn Amerika
nicht das ich der Bevölkerung was schlechtes wünsche sind ja auch nur menschen aber die bauen ohne ende scheiße seid jeher und versuchen diese dann erfolgslos zu beseitigen
[h1]Jugendlicher in USA begeht 3-fachen Mord: 17-Jähriger erschießt Mutter & Schwestern[/h1]Ein 17-jähriger Junge steht im US-Staat Georgia unter dem Verdacht, seine Mutter und deren beide elf und vier Jahre alten Töchter erschossen zu haben. Bei der vierjährigen handelt es sich um ein Kind des Rap-Stars Juvenile, teilte eine Polizeisprecherin in Lawrenceville am Freitag mit.
- Bei einem Opfer handelt es sich um Rap-Star-Kind
- 39-jährige Tote war Polizistin in Gwinnett County
Die 39-jährige Mutter war Polizistin in Gwinnett County. Sie hatte gegen Juvenile 2004 eine Vaterschaftsklage angestrengt, der Fall wurde nach Angaben des Anwalts des 32-jährigen Rappers gütlich 2006 beigelegt. Das Tatmotiv war zunächst unbekannt. Aufgrund von Angaben des 17-Jährigen wurde die Tatwaffe gefunden, sagte die Polizeisprecherin.
quelle news.at
Ich hab euch den Text jetzt einmal reingestellt, weil irgend ein User von euch behauptet hätte die Palestinakids würden über Fernsehn mit Zeichentrickfilmen für den heiligen Krieg trainiert. Denn Text den ich hier jetzt reingestellt habe, ist das beste gegenargument, das Amerika das schon noch viel länger macht, und seit G-Rap am Markt zu erhalten ist, ist die Kriminalität in den USA um ein Vielfaches gestiegen. Ich möchte einmal sehen was der Israelische Gehimdinest dazu sagt, wenn er sich so locker über die Palestinänser aufregt, aber sein Eigener Sponsor die USA die gleichen Praktiken in Musikvideos und Hollywoodfilmen praktiziert. Tom und Jerry ist auch nur ein Kriegszeichentrick, es gab noch keine Sendung von denen wo sie sich nicht bekriegt hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen