Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel fällt rassistisches Urteil

Sein "Verbrechen": Er hatte einvernehmlichen Sex mit einer Jüdin.
naja..."einvernehmlich" wuerde ja bedeuten das beide sich freiwillig zum sex geeinigt haben ..allerdings...
Dabei habe er sich als jüdischen Single ausgegeben.
...hat er dabei gelogen, also wie "einvernehmlich" war das nun wirklich?

Das Urteil scheint mir ein wenig zu hart aber ich finde es nicht falsch sowas grundsaetzlich zu bestrafen...

ob es so wäre oder nicht spielt keine rolle... also wird man nicht des verbrechens wegen verurteilt sondern danach was andere machen würden... is ja super ^^

naja..."einvernehmlich" wuerde ja bedeuten das beide sich freiwillig zum sex geeinigt haben ..allerdings...
...hat er dabei gelogen, also wie "einvernehmlich" war das nun wirklich?

Das Urteil scheint mir ein wenig zu hart aber ich finde es nicht falsch sowas grundsaetzlich zu bestrafen...

dann sollte man lügen grundsätzlich bestrafen... wenn sie gleich hinhällt nur weil sie denkt es sei en israeli hat sie dies selbst zu verantworten... beide wollten das gleiche...

Jaaaaaaa.........

:-$

19.gif

Wie waere es denn uebertragen auf Ex-Ju.
Bsp. Eine Bosnijakin die selbst oder deren Familie im Krieg sehr hartes durchmachen musste wird von einem Serben(bspw.) uebr seine ethnische Herkunft belogen und trifft die entscheidung zum sex mit aufgrund dieser Luege.
Waere das ein Problem?

Nur mal so zur Info.
Ich hab mit ethnischen Herkunftsluegen kein Problem.
Hab mich schon als alles ausgegeben und kann nur empfehlen mal einen
Ex-Ju Kulturklub(cro,srb,bih) unter falscher vorgabe zu betreten.
Ist interessant!
Wers nicht glaubt kann es ja mal probieren.
Ich bin mir sicher viele von denen haette das ein oder andere nicht erzaehlt haetten
sie gewusst das meine Eltern Serben sind oder das meine Loyalitaet Jugoslawien gilt.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1962303 schrieb:
dadi, aha... war klar, dass jdm. gleich so ankommt - aber die araber, die wären da sicherlich viel, viel schlimmer blubberblubberscheisse. ::roll:

ganz nach dem motto "wie du mir, so ich dir!"

richtig vorbildlich...

du brauchst es nicht zu relativieren.
es ist rassistisch!!

komm mal klar mit deinem leben du labberst nur scheiße hier im forum

vergleichst sogar diese radikalen inzestler mit uns balkanern

Zurück
Oben