Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel fällt rassistisches Urteil

Wie waere es denn uebertragen auf Ex-Ju.
Bsp. Eine Bosnijakin die selbst oder deren Familie im Krieg sehr hartes durchmachen musste wird von einem Serben(bspw.) uebr seine ethnische Herkunft belogen und trifft die entscheidung zum sex mit aufgrund dieser Luege.
Waere das ein Problem?

Nur mal so zur Info.
Ich hab mit ethnischen Herkunftsluegen kein Problem.
Hab mich schon als alles ausgegeben und kann nur empfehlen mal einen
Ex-Ju Kulturklub(cro,srb,bih) unter falscher vorgabe zu betreten.
Ist interessant!
Wers nicht glaubt kann es ja mal probieren.
Ich bin mir sicher viele von denen haette das ein oder andere nicht erzaehlt haetten
sie gewusst das meine Eltern Serben sind oder das meine Loyalitaet Jugoslawien gilt.

nö kein problem...

ja is echt "lustig", hab ich in modrica erlebt :D

komm mal klar mit deinem leben du labberst nur scheiße hier im forum

vergleichst sogar diese radikalen inzestler mit uns balkanern

wer vergleicht was mit wem?

vor allem schreibst du etwa grad, dass araber radikale inzestler sind?

du bist ein armseliges, asoziales, gestörtes etwas.

Es ist rassistisch, aber die unten nehmen sich nix, ich sage ja ÜBERALL anders würde ich dieses Urteil verurteilen egal wo, nur da eben nicht, weil die alle kaum besser sind, wozu dann das alles??
Und macnhmal ist dieses "wie du mir so ich dir"-Prinzip angebrachter als ständiges Nachgeben....

Richtig.
Man zeigt wieder auf andere obwohl es in Arabien usw. viel schlimmer ist,ein deutscher hatte mal sex mit einer in Iran und er hatte sich nicht als sonstwas ausgegeben und er kam hinter gittern,stellt euch vor es wäre ein Jude und kein deutscher gewesen.
Das ist auch rassistisch,die ehrenmorde sind auch rassistisch.

Aber dann kommen die ersten: "wenn er nicht nett zu dir ist,ist das ein grund nicht nett zu ihm zu sein" blabla
Manchmal ist es echt besser wenn man nach dem mott wie du mir so ich dir,handelt.Vorallem wenn man nur gibt und nichts kriegt.
Jetzt kann so mancher sehen wie das so ist...

Wie waere es denn uebertragen auf Ex-Ju.
Bsp. Eine Bosnijakin die selbst oder deren Familie im Krieg sehr hartes durchmachen musste wird von einem Serben(bspw.) uebr seine ethnische Herkunft belogen und trifft die entscheidung zum sex mit aufgrund dieser Luege.
Waere das ein Problem?

Nur mal so zur Info.
Ich hab mit ethnischen Herkunftsluegen kein Problem.
Hab mich schon als alles ausgegeben und kann nur empfehlen mal einen
Ex-Ju Kulturklub(cro,srb,bih) unter falscher vorgabe zu betreten.
Ist interessant!
Wers nicht glaubt kann es ja mal probieren.
Ich bin mir sicher viele von denen haette das ein oder andere nicht erzaehlt haetten
sie gewusst das meine Eltern Serben sind oder das meine Loyalitaet Jugoslawien gilt.

Ähm ich glaube für die Familie wäre es ein Problem, dass sie überhaupt Sex hatte. Was spielt es im Nachhinein für eine Rolle? Ich mein, die Familie würde auch ausrasten, wenn sie Sex mit einem Bosniaken, Türken, Albaner, Kroaten hätte.
Klar, es ist für die Familie in dem Moment schilmmer, dass es ein Serbe war, aber wenn man nach der "Moral" von einem Gedankengang geht, ist Sex ohnehin eine Sünde.

Dieser Pali wurde ja nach israelisch-jüdischer Moral bestraft und nach DIESER dürfte das Mädchen ja nicht mal Sex vor der Ehe haben. Warum wird sie nicht bestraft?

Meiner Meinung nach sind die Gesetze im nahen Osten sowieso bescheuert, aber ich leb ja nicht da :-)

sagt mal seid ihr alle völlig durchgedreht von der Hitze, oder? Vom Dödel ivan bin ich ja einiges gewohnt aber die anderen ... habt ihr das überhaupt gelesen?

Eine Tussi vögelt mit einem Kerl weil sie glaubt er suche eine Freundin und wäre Jude ... klar, unter diesen Bedingungen konnte sie einfach nicht anders, freundinsuchende Juden werden anstandslos bedient (gut beschnitten zu sein :)). Als sie erfährt er wäre doch nicht Jude, zeigt sie ihn wegen Vergewaltigung an.

Es wird bewiesen, dass es keine Vergewaltigung war, jedoch wir dem Mann angelastet, er hätte sich die Nummer unter Vortäuschung falscher Tatsachen erschlichen. Ob die Dienstleisterin wegen Meineid/Lüge belangt wird wissen wir nicht.

Diese ganze Sache ist lächerlich, von der Geschichte bis zum Urteil, was in nächster Instanz sicher kassiert wird. Das kann man höchstens satirisch ausschlachten aber nicht politisch.

Ausserdem fällt nicht, wie Arsch ivan behauptet, Israel ein rassistisches Urteil sonder ein israelisches Gericht fällt ein dusseliges Urteil. Auch israelische Richter sind offensichtlich nicht vor Dummheit gefeit.

Zurück
Oben