Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel fällt rassistisches Urteil

Ich denke es waere schon irgendwie leistungserschleichung.
Wenn jemand sich Geld erschleicht durch vortaeuschung von liquiditaet(bspw. Faelschen von dokumenten etc.) dann muss er schliesslich auch dafuer haften.

Das ware dann aber ne quasi religoese deutung, oder?

Ist das gesetzlich so oder hast du dir das aus den fingern gesogen?
Glaube kaum das die Israelische Gesetzgebung Sex vor der Ehe verbietet.

Wieso? Hat er einen Vertrag unterschrieben, wonach er sich als Jude ausgegeben hat, um an Sex ranzukommen? War es eine Vergewaltigung?

Definition Vergewaltigung:
Als Vergewaltigung werden bestimmte strafbare sexuelle Übergriffe bezeichnet, denen Personen gegen ihren Willen ausgesetzt sind.
Vergewaltigung ? Wikipedia

Heisst das, wenn ich einer Frau erzähle, dass ich sie liebe und sie schläft mit mir und ich sage: ich lieb dich doch nicht, ist das auch eine Vergewaltigung? :lol:

Hast du'n Sonnenstich?! Israel ist ein demokratisches Land und basiert nicht auf der Thora oder einer Art jüdischer Scharia. Also wieso sollte die Frau bestraft werden :confused:

Edit: Ansonsten hat BlackJack ALLES relevante gesagt.

Natürlich ist es das, aber wenn dem so ist, dann wüsste ich aber gerne, gegen welches Gesetz er verstossen hat?

Artikel 487 b) Absatz 2: "Man darf nicht lügen, wenn man dafür Sex kriegt" höhöhö??!

Ich bitte euch, macht euch nicht lächerlich :rolleyes:

Richtig.
Man zeigt wieder auf andere obwohl es in Arabien usw. viel schlimmer ist,ein deutscher hatte mal sex mit einer in Iran und er hatte sich nicht als sonstwas ausgegeben und er kam hinter gittern,stellt euch vor es wäre ein Jude und kein deutscher gewesen.
Das ist auch rassistisch,die ehrenmorde sind auch rassistisch.

Aber dann kommen die ersten: "wenn er nicht nett zu dir ist,ist das ein grund nicht nett zu ihm zu sein" blabla
Manchmal ist es echt besser wenn man nach dem mott wie du mir so ich dir,handelt.Vorallem wenn man nur gibt und nichts kriegt.
Jetzt kann so mancher sehen wie das so ist...

Ja. Ich habe ja nicht behauptet, dass Iran ein Rechtsstaat ist.

Aber Israel bezeichnet sich ja gerne als
"Rechtsstaat und einzige Demokratie" im Nahen Osten.

Tatsache ist aber dass die Palästinenser und Israelischen Araber von der isralischen Justiz diskriminiert werden.

Hätte In Jerusalem ein israelischer Jude sich als Moslem ausgegeben um mit einer Palästinenserin im Bett zu landen währe er etwa auch von einem Isralischen Gericht zu 18 Monate Gefängniss verurteilt worden???

Ganz bestimmt nicht!!!

Und genau wegen seiner rassistischen Apartheidpolitik und den Gräueltaten im Krieg sieht sich Israel einer Grossen Kritik ausgesetzt.

Und diese hat nicht das geringste mit Antisemitismus zu tun.

Es kann auch nicht angehen Israel als "Rechtsstaat" zu bezeichnen und bei so einem Beispiel mit den Argumenten kommen
"der Iran ist doch genau so schlimm"

Zurück
Oben