Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel hilft Russland im Kampf gegen Islamisten

Die USA können sich diesen Krieg finanziell gar nicht leisten. Eine Bodenoffensive würde in einer Katastrophe enden, ein feiger Luftkrieg wie gegen Serbien wäre genauso ein Fiasko da der Iran über eine ausgesprochen starke Luftabwehr verfügt. Das ist kein gescheiterter Staat wie Afghanistan oder ein militärisch zurückgebliebener Irak, der Iran hat 74 Millionen Einwohner da werden sich Israel und deren Kampfpudel die USA die Zähne ausbeißen.

Glaube nicht alles, was du in Deutschen Medien hörst und liest kann ich dir nur sagen. ;)

Und ob sich das die Amis leisten können...

Ja aus dem Hinterhalt anschlagen, Geiseln nehmen, Gefangene köpfen, Marktplätze und Anderes in Luft jagen... Wahrlich ein Kriegerherz!

Naja, im Tschetschenien-Konflikt wäre ich vorsichtig mit Gut-Böse Zuteilungen. Und auch mit der russischen Definition von "Terroristen".

Tschetschenen als Terroristen zu bezeichnen ist dasselbe, wie wenn in den serbischen Nachrichten während die ethnische Säuberung durch die serbische Armee passierte die UçK-Kämpfer von Kosovo als Terroristen bezeichnet wurden.

Irgendwie unlogisch.

Ja aus dem Hinterhalt anschlagen, Geiseln nehmen, Gefangene köpfen, Marktplätze und Anderes in Luft jagen... Wahrlich ein Kriegerherz!

sicher gibt es terroristen.und ich hoffe sie bekommen das was sie verdienen. aber tschetschenen sind kämpfer und das haben sie ein paar mal bewiesen.

steck nicht elle gleich in einen sack!

widerstandskämpfer = terrorist. kennen wir das nicht irgendwo her?:D

russian_flag.gif

Was gab's in Kosovo, das die Serben nicht verlieren wollten?

Es scheint slawische Mentalität zu sein, sich an bestehenden Verhältnissen, von jeglicher Logik losgelöst, festzuklammern.

Zurück
Oben