H3llas
οἶδα οὐκ ^
ist doch nicht dein ernst oder ?
mit wieviele juden hattes du schon persönlichen kontakt?
Ich habe mich auch gefragt woher er diese Informationen hat.
Und wieso sollten die Juden aus Tel Aviv die Juden aus USA von
denen sie seit Jahrezhnten unterstützt werden, jetzt hassen?
mit wieviele juden hattes du schon persönlichen kontakt?
Das ist kein Argument. Ich glaube zum Beispiel dass es auf dem Himmel
7 Milliarden Sterne gibt, obwohl ich mit keinem Stern bis jetzt Kontakt hatte.
Was soll diese Frage?
Nicht viele aber das es so ist kann ich mir gar nicht vorstellen . Ohne die Usa würde es heute Israel vielleicht gar nicht mehr geben .
Indien und Paksitan sind Staaten in denen keine Araber leben.
Es sieht so aus, dass die Araber irgendwelche Kontrolle brauchen#
und masochistisch geniessen sich uneinig zu sein, Iran versucht das auszunutzen,
die übrige Welt weiss die Iraner nicht auf den Kopf gefallen sin ( im Gegensatz
zu den Arberen) und wollen das verhindern. Aussersdem fliesst bestimmt sehr viel
Geld in Richtung Israel und USa, gerade von den reichen Arabern.
Wie gesagt, das ist auschliesslich das Problem der zerstrittenen Arabern.
IGrenzkonflikte und Unstimmigkeiten gibt es überall,aber noch niemand ist auf Idee
gekommen diese mit Atomwffen zu lösen.
Es wäre interessant dass Du ein wenig Tacheles hiier schreibst, dh,. wie man die
ganze Sache in der Türkei sieht, weil deine persönliche Meinung über Israel kennen
wir.
das eine hat nichts mit dem anderen zutun, die israelis haben zwar gute besziehungen mit den amerikanern..aber von ''beste freunde'' ist sicher nicht die rede. sie kennen die politik der amerikaner das sie von ihren leid profit ernten. und genau das ist was ich meine, nichts anderesNicht viele aber das es so ist kann ich mir gar nicht vorstellen . Ohne die Usa würde es heute Israel vielleicht gar nicht mehr geben .
Wie sollen es die Türken den sehen ? wir haben genug eigene Probleme(pKK) . Der Krieg in Irak und uns Millarden gekostet (wirtschatflich ) ein Krieg in Iran würe uns wiederrum Millarden kosten . Ich denke mal das die Türkei gegen einen angriff auf Iran ist da sie dadurch nur nachteile hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen