Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

Israel wird keinen Krieg gegen Iran führen. Wozu auch?
Nur die Anlagen für die Bombe zerstören. Nicht weiter.

welche Anlagen welche Bomben den ? meinst du solche anlagen wie damals in Irak die man als grund genommen hat um irak anzugreifen ?

und wenn iran solche anlagen hat was geht es die Juden an ? glaubst du das israel mit solchen waffen vorsichtiger umgeht wie der iran ?

wer gibt ihnen überhaupt das recht zu urteilen wer was bauen darf und wer nicht ?

Wollen wir mal hoffen das sie beim Erstschlag nicht gegen eine wand fliegen .

Wo handeln sie den ? Drohen Iran schon seit Jahren mit Krieg ... solange die Amis nicht mitmachen bleibt es auch nur bei Grössen Sprüchen .

Gegen Araber einen Krieg zu Gewinnen ist ja eine Kunst . Araber haben von Kriegsführung und Kriegsmaterial null ahnung .

Iran ist das einzigste Arabische Land die man nicht unterschätzen darf, da sie wesentlich Gebildetere Leute haben.

nur so nebenbei, iraner sind keine araber sondern perser;)

Israel wird keinen Krieg gegen Iran führen. Wozu auch?
Nur die Anlagen für die Bombe zerstören. Nicht weiter.

Israel nicht aber die USA!

Man könnte ja die Anlagen zerstören und Iran zu einen Gegenschlag zwingen.Somit hätte die USA einen weiteren Grund für seinen Krieg denke ich.

welche Anlagen welche Bomben den ? meinst du solche anlagen wie damals in Irak die man als grund genommen hat um irak anzugreifen ?

und wenn iran solche anlagen hat was geht es die Juden an ? glaubst du das israel mit solchen waffen vorsichtiger umgeht wie der iran ?

wer gibt ihnen überhaupt das recht zu urteilen wer was bauen darf und wer nicht ?

Es wird einfach nur das passieren:
Osirak_de.png

Endet ohne Probleme. Der Irak und Saudi-Arabien geben sowieso freie Bahn. Umgekehrt würde das aber nicht gehen.

Es wird einfach nur das passieren:
Osirak_de.png

Endet ohne Probleme. Der Irak und Saudi-Arabien geben sowieso freie Bahn. Umgekehrt würde das aber nicht gehen.

und der Iran schaut einfach zu oder was ? glaubst wohl selber nicht das sie tatenlos zusehen . wenn israel so eine aktion bringt kann es leicht der 3 wk bedeuten und gleichseitig der untergang Israels .

Euere Nachbarn würde keine sekunde zögern wenn es soweit kommen würde . das liegt daran das ihr so ein gutes verhältnis zu eueren nachbarn habt ...

ich denke mal das es auch in Israel einige weitsichtige menschen gibt und sie es nicht zulassen das man sich sein eigenes grab gräbt.
Die Amis werden sicher nicht mitmachen da russland da nicht tatenlos zusehen kann . Russland hat dem treiben schon viel zu lange tatenlos zugeschaut.

Was ich kacke finde ist das Israel bei jedem kack den USA macht reingezogen wird.
Ein User hier hat mal geschrieben: Falls USA Atomwaffen auf Iran abwirft wird Israel weggebombt.
Hallo?? Was hat Israel damit zu tun?

und der Iran schaut einfach zu oder was ? glaubst wohl selber nicht das sie tatenlos zusehen . wenn israel so eine aktion bringt kann es leicht der 3 wk bedeuten und gleichseitig der untergang Israels .

Euere Nachbarn würde keine sekunde zögern wenn es soweit kommen würde . das liegt daran das ihr so ein gutes verhältnis zu eueren nachbarn habt ...

ich denke mal das es auch in Israel einige weitsichtige menschen gibt und sie es nicht zulassen das man sich sein eigenes grab gräbt.
Die Amis werden sicher nicht mitmachen da russland da nicht tatenlos zusehen kann . Russland hat dem treiben schon viel zu lange tatenlos zugeschaut.
Ja Irak hat auch nur brav zugeschaut, also werden es die Iraner auch machen. Auch die anderen werden zuschauen.

Zurück
Oben