Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

Wollen wir mal hoffen das sie beim Erstschlag nicht gegen eine wand fliegen .

Wo handeln sie den ? Drohen Iran schon seit Jahren mit Krieg ... solange die Amis nicht mitmachen bleibt es auch nur bei Grössen Sprüchen .

Gegen Araber einen Krieg zu Gewinnen ist ja eine Kunst . Araber haben von Kriegsführung und Kriegsmaterial null ahnung .

Iran ist das einzigste Arabische Land die man nicht unterschätzen darf, da sie wesentlich Gebildetere Leute haben.

Alleine schon dass du Iran als arabisches Land bezeichnest... zeichnet deine Ahnungslosigkeit aus. Du widersprichst dir selbst.

na

Wo handeln sie den ? Drohen Iran schon seit Jahren mit Krieg ... solange die Amis nicht mitmachen bleibt es auch nur bei Grössen Sprüchen .

Gegen Araber einen Krieg zu Gewinnen ist ja eine Kunst . Araber haben von Kriegsführung und Kriegsmaterial null ahnung .

Iran ist das einzigste Arabische Land die man nicht unterschätzen darf, da sie wesentlich Gebildetere Leute haben.

Stell dir vor,das sogar der amerikaner im irak oder afganistan krieg verbündete gesucht hat.
Iran anzugreiffen ist so eine sache,da bei einen krieg die ganze weltwirtschaft am boden wäre.Iran hat zwar gebildete leute,aber das meiste waffenarsenal ist schon altes zeug,und mit fanatismus gewinnst du auch keinen krieg.
Und ausserdem drohen sie nicht mit krieg ,sondern mit einer zerstörung von urananlagen.

Sollte es überhaupt so weit kommen, wird schnell geschehen müssen,
da die Iraner fleissig an der Bombe arbeiten. Araber sind sich, und das
waren sie immer, uneinig. Das war immer das Problem von Arabern.

Die Amerikaner haben höchstens paar Söldner geschickt, mehr aber auch nicht. Offiziell hat die USA nur in einem Krieg Israel unterstützt.

Hier noch die Daten:
395074_3099119556198_1210414507_33321725_2023104776_n.jpg

Hier sieht man Sowjetunion, aber keine USA.

408290_3099128596424_1210414507_33321728_479506071_n.jpg

Hier sieht man dass die Araber viel mehr Soldaten und Waffen zur Verfügung hatten. Alleine schon Ägypten.

So und jetzt guck dir mal die Verluste an:
403140_3099143236790_1210414507_33321730_233045523_n.jpg

Erst am Schluss werden US-Soldaten erwähnt und das auch nur neutral gekennzeichnet, waren wohl Söldner.

Eine absolute Niederlage und Blamage für die arabische Welt. Willst du noch mehr Kriege sehen wo Israel alleine überlebt hat? Ich denke nicht, das würde dein Weltbild absolut zerstören. :)

Und soweit ich weiss,war damals die ägyptische army nicht schlecht ausgestattet.

Israel ist allen einen schritt voraus.Sogar den amerikanern würde ich sagen.
Und weiss du warum?Weil sie nicht lange fackeln sondern handeln.
Ich habe 2 reportagen für dich.Einmal in englisch und einmal auf deutsch.Und du wirst in der deutsche version schnell verstehen wieso sie so erfolgreich sind.Handeln statt warten.

Englische version.
1967 Arab-Israeli War - part 1/6 - YouTube
deutsche version
Sechs Tage Krieg - Die Waffen klirren 1/6 - YouTube

Alleine schon dass du Iran als arabisches Land bezeichnest... zeichnet deine Ahnungslosigkeit aus. Du widersprichst dir

selbst.

Ja ok sie sind keine Araber daher droht Israel ja auch nur und das seit Jahren . Wären es ahnunglose Araber hätte man sie schon lange Angegriffen ...

Welche Kriege hat Israel den noch Geführt das es einem sein Weltbild zerstören würde ? Das interessiert mich jetzt ...

Hast du überhaupt die reportage in der deutschen ausführung gesehen?Da wirst du bestimmt erkennen können das die israelische luftwaffe bei einem überraschungsangriff die ägyptische airforce schon am boden zerschmettert hat.Das meine ich mit nicht warten....sondern handeln.

na

Stell dir vor,das sogar der amerikaner im irak oder afganistan krieg verbündete gesucht hat.
Iran anzugreiffen ist so eine sache,da bei einen krieg die ganze weltwirtschaft am boden wäre.Iran hat zwar gebildete leute,aber das meiste waffenarsenal ist schon altes zeug,und mit fanatismus gewinnst du auch keinen krieg.
Und ausserdem drohen sie nicht mit krieg ,sondern mit einer zerstörung von urananlagen.

sie drohen schon mit Krieg , bleib mal bei der sache ... das problem ist das keiner dieses spielchen mitmachen will ...

Hast du überhaupt die reportage in der deutschen ausführung gesehen?Da wirst du bestimmt erkennen können das die israelische luftwaffe bei einem überraschungsangriff die ägyptische airforce schon am boden zerschmettert hat.Das meine ich mit nicht warten....sondern handeln.

Die Ägyptische Airforce :puh:

willst du darauf wirklich eine antwort ...?

Man, irgendwelche Kinder wollen was von der Kriegsführung erzählen. :haha:

Moruks, Krieg ist kein Strassenkampf, wo man einfach jemanden anpöbeln kann. Mir kommts vor als seid ihr scharf drauf dass Israel angreift.

Zurück
Oben