Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

Wenn Du Recht hast, hast Du Recht:))

Die Türkei ist für die NATO der wichtigste Staat, in jedem Fall viel wichtiger
als Griechenland.

viel wichtiger als Griechenland das ich nicht Lachr sieh dir die Karte und dann Schrieb noch mal fuer die NATO sind beide Laender Wichtig.

Es ist nur 1 Politiker der damit versucht stimmen zu bekommen . Die Türkei ist ein wenn nicht das wichtigste Nato Land . Schon alleine wegen ihrer Lage , in den türk Medien amüssiert man sich über ihn . Die Türkei war schon immer ein zuverlässiger Partner und ein austritt würde die Machtposition der Nato erheblich beeinträchtigen .

Das was dieser Politiker von sich gibt ist genauso interessant wie wenn in china ein sack reis umfällt .
Du weisst also besser bescheid als ein amerikanischer Politiker? Nice! Mach doch grad ne Ausbildung als Politican

ok bleiben wir mal sachlich ... was fasziniert dich den an deren armee?

das sie gegen die araber einen krieg geführt und gewonnen haben ? welche technik haben die wo ihr/wir nicht haben ? was sollen sie ausrichten wenn von allen seiten bomben angeflogen kommen ?

Also was fasziniert dich/euch an deren armee ? die sprüche sind für mich einfach nicht normal . Das man aus so einem "Zwerg" einen Riesen macht ist ja unglaublich . Heute helfen auch die ganzen modernen Waffen nicht viel , die erfahrung haben die Amis und die Russen höchspersönlich selber machen dürfen ...

Israel macht dies mach das kündigt mit der Türkei blabla als ob es irgendeinen Hanswurst interesieren würde was die da machen . Der Türkei geht es am A*** vorbei was die da unten machen .
Je mehr abstand man zu Israel hat umso weniger Probleme hat man . Das ist eben so . Die KZs und das was dort passiert ist verabscheue ich , dass soll aber nicht heissen das Israel sich jetzt alles erlauben darf .

Israel ist allen einen schritt voraus.Sogar den amerikanern würde ich sagen.
Und weiss du warum?Weil sie nicht lange fackeln sondern handeln.
Ich habe 2 reportagen für dich.Einmal in englisch und einmal auf deutsch.Und du wirst in der deutsche version schnell verstehen wieso sie so erfolgreich sind.Handeln statt warten.

Englische version.
1967 Arab-Israeli War - part 1/6 - YouTube
deutsche version
Sechs Tage Krieg - Die Waffen klirren 1/6 - YouTube

A was.Wir machen doch bei keinen kieg mit.Weder Serbien 1999,afganistan 2001 und im irak 2003.Das wir ein paar beobachter und sanitäter schicken ist alles,da griechenland nie die kriege beführwortet hat.
Warum meinst du hat uns busch die probleme mit fyrom ausgeweitet,als wir uns von diesen kriegen distazierten?

ich bin doch deiner meinung, habe doch das selbe geschrieben :-)

Eine atombombe ist so eine sache.Das ist eine bedrohung für jedes land.Aber vom militärischen know how wohl keiner.
ohne die deutsche Technologie und die deutschen Milliarden und ohne die US Militärunterstützung sind die null stark das alles können die nur machen weil die USA es ihnen erlubt..

Israel ist allen einen schritt voraus.Sogar den amerikanern würde ich sagen.
Und weiss du warum?Weil sie nicht lange fackeln sondern handeln.
Ich habe 2 reportagen für dich.Einmal in englisch und einmal auf deutsch.Und du wirst in der deutsche version schnell verstehen wieso sie so erfolgreich sind.Handeln statt warten.

Englische version.
1967 Arab-Israeli War - part 1/6 - YouTube
deutsche version
Sechs Tage Krieg - Die Waffen klirren 1/6 - YouTube

Wollen wir mal hoffen das sie beim Erstschlag nicht gegen eine wand fliegen .

Wo handeln sie den ? Drohen Iran schon seit Jahren mit Krieg ... solange die Amis nicht mitmachen bleibt es auch nur bei Grössen Sprüchen .

Gegen Araber einen Krieg zu Gewinnen ist ja eine Kunst . Araber haben von Kriegsführung und Kriegsmaterial null ahnung .

Iran ist das einzigste Arabische Land die man nicht unterschätzen darf, da sie wesentlich Gebildetere Leute haben.

mithilfe der Amerikaner natürlich erstmal niemand aber ohne die jeder..

Die Amerikaner haben höchstens paar Söldner geschickt, mehr aber auch nicht. Offiziell hat die USA nur in einem Krieg Israel unterstützt.

Hier noch die Daten:
395074_3099119556198_1210414507_33321725_2023104776_n.jpg

Hier sieht man Sowjetunion, aber keine USA.

408290_3099128596424_1210414507_33321728_479506071_n.jpg

Hier sieht man dass die Araber viel mehr Soldaten und Waffen zur Verfügung hatten. Alleine schon Ägypten.

So und jetzt guck dir mal die Verluste an:
403140_3099143236790_1210414507_33321730_233045523_n.jpg

Erst am Schluss werden US-Soldaten erwähnt und das auch nur neutral gekennzeichnet, waren wohl Söldner.

Eine absolute Niederlage und Blamage für die arabische Welt. Willst du noch mehr Kriege sehen wo Israel alleine überlebt hat? Ich denke nicht, das würde dein Weltbild absolut zerstören. :)

Zurück
Oben