Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

Danke für die Info, aber ich glaube nicht dass weder Griechenland
noch die Türkei irgendetwas zu entscheiden haben.
Nur Befehle ausüben, wobei Griechenland, zugegeben, ein wenig mehr
Moral (Ethik) dabei hat, als zum Beispiel die Türkei.Bulgarien..

Nur,heute spielt die Ethik keine Rolle mehr. Nur die Befehle aus den USA.
ach, NATO-Ethik-Expertin ist sie auch noch ... ein wahres Mehrzweckphänomen ::lol:

Wenn das so wäre, würde die Türkei doch wieder Israel in den Arsch kriechen, was sie aber nicht tun.
Das ist auch nur eine Anweisung an Erdogan, dass er durch Contraisraelzug seinen Einfluss in den arabischen Staaten ausweitet, da ein amerikanischer in diesen Ländern sicherlich nicht wünschenswert ist.

Wenn das so wäre, würde die Türkei doch wieder Israel in den Arsch kriechen, was sie aber nicht tun.

Der Tag ist noch lang:))

Die Türken tanzen immer nach der amerikanischen Pfeife.
Deshlab sagte ich dass die Türkei en sehr wichtiger NATO
Mietglied sei, da man mit Euch Griechen nie genau weiss
woran man sei::)):babsi:

ich kann dir eines versichern, das griechenland evtl jeden befehl von ganz oben mitmacht...aber 1 machen sie nicht und werden sie auch nie machen..sich in kriege einmischen egal welcher art.

das ist, was unsere guten beziehungen aufrecht erhalten aussenpolitisch.
darum haben wir sehr gute beziehungen mit arabischen ländern. und mit dem westen gleichzeitig.

obwohl griechenland pro Palistina ist! haben wir trozdem eine sehr gute beziehung mit den israelis.

das kann nicht jeder staat von sich behaupten.

A was.Wir machen doch bei keinen kieg mit.Weder Serbien 1999,afganistan 2001 und im irak 2003.Das wir ein paar beobachter und sanitäter schicken ist alles,da griechenland nie die kriege beführwortet hat.
Warum meinst du hat uns busch die probleme mit fyrom ausgeweitet,als wir uns von diesen kriegen distazierten?

Ist eigentlich hier erlaubt dass Du mich verfolgst und alles was
ich poste kommentierrst? Stalikng ist das, oder?

A was.Wir machen doch bei keinen kieg mit.Weder Serbien 1999,afganistan 2001 und im irak 2003.Das wir ein paar beobachter und sanitäter schicken ist alles,da griechenland nie die kriege beführwortet hat.
Warum meinst du hat uns busch die probleme mit fyrom ausgeweitet,als wir uns von diesen kriegen distazierten?

Genau das habe ich auch gemeinnt. Ihr seid eigensinnig:))
Angeborener Stolz, Gerechtigkeitsinn, auf jeden Fall sehr lobenswert.

Der Tag ist noch lang:))

Die Türken tanzen immer nach der amerikanischen Pfeife.
Deshlab sagte ich dass die Türkei en sehr wichtiger NATO
Mietglied sei, da man mit Euch Griechen nie genau weiss
woran man sei
::)):babsi:

Du weißt es natürlich besser als alle anderen.:ajs:

Genau das habe ich auch gemeinnt. Ihr seid eigensinnig:))
Angeborener Stolz, Gerechtigkeitsinn, auf jeden Fall sehr lobenswert.

Sowas nenne ich aber nicht eigensinnig,sondern vorher denken bevor man handelt.Wir wissen das diese kriege nur eins dienten(Amerikanischen interessen)und warum sollte griechenland seine kinder in den tod schicken,bzw andere kinder zu töten,nur das ein gottloses arschloch wie busch seine freunde befriedigt?

Zurück
Oben