G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
träum mal weiter ohne die Amerikaner hätten sie nicht mal 2 stunden einen krig führen können
Und wer soll es in der region mit israel aufnehmen bitte?
träum mal weiter ohne die Amerikaner hätten sie nicht mal 2 stunden einen krig führen können
Israel ist auch alleine stark genug um allen seinen Nachbarn die fresse zu stopfen.
Und wer soll es in der region mit israel aufnehmen bitte?
Selbst ihr Griechen hättet mehr "dickere" eier als dieser Verbrecherstaat Israel .
wer hier behauptet das die Jahudis die Kriege ohne hilfe der Amis geschafft hätten der hat Ahnung .. Alles klaro..Du hast zu wenig Ahnung, lass es lieber und geh für die Schule lernen.
Du schreibst wieder mal emotional und nicht sachlich.Israel ist eine sehr moderne armee..die von exellenten köpfen geführt wird.Ob sie jetzt politisch gesehen ......fehler macht ist eine sache,aber rein militärisch sind sie für mich eine faszination.
Selbst ihr Griechen habt "dickere" eier als dieser Verbrecherstaat Israel .
Du erinnerst mich irgendwie an Abdülgay, hast du zufällig eine Verbindung zu ihm?Der General hat gesprochen :weise:
Alleine wäre Israel in einigen Stunden völlig von der Bildfläche verschwunden das kannst du mir aber glauben ... Israel liegt mitten im Haifischbecken und sobald es irgendwie einen 3 wk gibt wird es auch keinen Israel mehr geben .
Einige scheinen hier richtig verblendet zu sein selbst Juden in Israel wird das ganze langsam zu heiss ... nicht umsonst gehen immer mehr auf die Strassen und Demonstrieren gegen die Politik die Israel führt .
Israel = Rambo lol und macht alle Platt , man seid ihr DUMM !
Informier dich darüber und staune.wer hier behauptet das die Jahudis die Kriege ohne hilfe der Amis geschafft hätten der hat Ahnung .. Alles klaro..
Ausserdem habe ich meine Schulzeit schon hinter mir.
Die Israelis haben die meisten Kriegen alleine überlebt, selbst im Sechstagekrieg. Und die Türken waren nirgends an den Kriegen beteiligt.
Nur an der Sueskrise und Jom-Kippur-Krieg wurden sie unterstützt. Während die arabischen Staaten diverse Verbündete hatten in den Kriegen und trotzdem versagt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen