Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel kündigt Militärabkommen mit der Türkei

Israel ist auch alleine stark genug um allen seinen Nachbarn die fresse zu stopfen.

Der General hat gesprochen :weise:

Alleine wäre Israel in einigen Stunden völlig von der Bildfläche verschwunden das kannst du mir aber glauben ... Israel liegt mitten im Haifischbecken und sobald es irgendwie einen 3 wk gibt wird es auch keinen Israel mehr geben .

Einige scheinen hier richtig verblendet zu sein selbst Juden in Israel wird das ganze langsam zu heiss ... nicht umsonst gehen immer mehr auf die Strassen und Demonstrieren gegen die Politik die Israel führt .

Israel = Rambo lol und macht alle Platt , man seid ihr DUMM !

Selbst ihr Griechen hättet mehr "dickere" eier als dieser Verbrecherstaat Israel .

Du schreibst wieder mal emotional und nicht sachlich.Israel ist eine sehr moderne armee..die von exellenten köpfen geführt wird.Ob sie jetzt politisch gesehen ......fehler macht ist eine sache,aber rein militärisch sind sie für mich eine faszination.

Du schreibst wieder mal emotional und nicht sachlich.Israel ist eine sehr moderne armee..die von exellenten köpfen geführt wird.Ob sie jetzt politisch gesehen ......fehler macht ist eine sache,aber rein militärisch sind sie für mich eine faszination.

ok bleiben wir mal sachlich ... was fasziniert dich den an deren armee?

das sie gegen die araber einen krieg geführt und gewonnen haben ? welche technik haben die wo ihr/wir nicht haben ? was sollen sie ausrichten wenn von allen seiten bomben angeflogen kommen ?

Also was fasziniert dich/euch an deren armee ? die sprüche sind für mich einfach nicht normal . Das man aus so einem "Zwerg" einen Riesen macht ist ja unglaublich . Heute helfen auch die ganzen modernen Waffen nicht viel , die erfahrung haben die Amis und die Russen höchspersönlich selber machen dürfen ...

Israel macht dies mach das kündigt mit der Türkei blabla als ob es irgendeinen Hanswurst interesieren würde was die da machen . Der Türkei geht es am A*** vorbei was die da unten machen .
Je mehr abstand man zu Israel hat umso weniger Probleme hat man . Das ist eben so . Die KZs und das was dort passiert ist verabscheue ich , dass soll aber nicht heissen das Israel sich jetzt alles erlauben darf .

Der General hat gesprochen :weise:

Alleine wäre Israel in einigen Stunden völlig von der Bildfläche verschwunden das kannst du mir aber glauben ... Israel liegt mitten im Haifischbecken und sobald es irgendwie einen 3 wk gibt wird es auch keinen Israel mehr geben .

Einige scheinen hier richtig verblendet zu sein selbst Juden in Israel wird das ganze langsam zu heiss ... nicht umsonst gehen immer mehr auf die Strassen und Demonstrieren gegen die Politik die Israel führt .

Israel = Rambo lol und macht alle Platt , man seid ihr DUMM !
Du erinnerst mich irgendwie an Abdülgay, hast du zufällig eine Verbindung zu ihm?

Die Israelis haben die meisten Kriegen alleine überlebt, selbst im Sechstagekrieg. Und die Türken waren nirgends an den Kriegen beteiligt.

Nur an der Sueskrise und Jom-Kippur-Krieg wurden sie unterstützt. Während die arabischen Staaten diverse Verbündete hatten in den Kriegen und trotzdem versagt haben.

man das war wirklich brutal
mir kommt es immer noch so vor
als wär israel einfach zu fortschrittlich gewesen
oder die saudis kämpften mit stöcken :D

naja krieg ist schlimm
aber dieser krieg man man

Zurück
Oben