Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Lobby in den USA

Keine Ahnung wer dieser User ist. Wollte nur keinen neuen Thread in den unendlichen Weiten des Forums aufmachen.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt bin ich aber enttäuscht Bambi. Noch nie von Pdf gehört? :D will auch haben :)

für gewöhnlich halte ich meine Arbeiten nicht für wichtig genug, um sie in pdf zu konvertieren :D

schick auch du mir ne mail-add per PN, dann schick ichs dir als Anhang.

Ich glaube nicht, dass dieses Israel-Lobby so mächtig ist, wie manchmal dargestellt.. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Weltmacht seine Politik von einem Lobby diktieren lässt. Die USA steht hinter Israel, weil das den amerikanischen Interessen in der Region dient. Ich glaube, sie würden ihn auch verlassen, wenn das nicht mehr so wäre.

Ich glaube nicht, dass dieses Israel-Lobby so mächtig ist, wie manchmal dargestellt.. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Weltmacht seine Politik von einem Lobby diktieren lässt. Die USA steht hinter Israel, weil das den amerikanischen Interessen in der Region dient. Ich glaube, sie würden ihn auch verlassen, wenn das nicht mehr so wäre.

haargenau so ist es. Gegen das Budget eines Pharma-, Tabak-oder Waffenkonzerns kommt nicht mal der das israelische Lobby-Flagschiff AIPAC auch nur ansatzweise ran. Die Beträge generell, die in ethnischen Lobbies fließen, sind einfach lächerlich gering.

Warum werden Threads des Links-Extremisten "lupo-de-mare" ausgegraben?
Weil sie den nationalistischen Serben und Antisemiten gut dienen. :lol: Nicht umsonst hat ihn Ivo damals aus "Selbstschutz" gesperrt weil er Briefe von den Anwälten bekommen hat.

für gewöhnlich halte ich meine Arbeiten nicht für wichtig genug, um sie in pdf zu konvertieren :D

schick auch du mir ne mail-add per PN, dann schick ichs dir als Anhang.
Ich würde mir deine Arbeit auch gerne durchlesen als bekennender Zionist.

Weil sie den nationalistischen Serben und Antisemiten gut dienen. :lol: Nicht umsonst hat ihn Ivo damals aus "Selbstschutz" gesperrt weil er Briefe von den Anwälten bekommen hat.

Ich würde mir deine Arbeit auch gerne durchlesen als bekennender Zionist.

:lol:

schick mir einfach ne Mail-Addresse per PN.

Israel ist natürlich ein enger Verbündeter der USA, aber mittlerweile kann man nicht sagen zu wessen Gunsten die USA sich mehr militärisch engagieren, zugunsten Israels oder der Golf-Staaten. Dass der Iran z. B. in den letzten Jahren so dämonisiert wird dürfte daran liegen dass die Saudis die Mullahs weghaben wollen, und in Syrien ist denke ich klar was für Gesellen das Ruder übernehmen wenn Assad weg ist. Letzteres hat auch Israel eine Zeit davon abgehalten sich im Fall von Syrien eindeutig zu positionieren.

Von daher, man sollte nicht übertreiben.

Zurück
Oben