Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bei was?

Ich habe nirgendwo Rechtsradikalismus und Faschismus hochgeredet, beides gehört vernichtet und auch habe ich es nicht bei meinen Beitrag thematisiert - wieder eine Ablenkung?

Wenn du meinst :roll:

Ich glaube du missverstehst mich absichtlich. Du kannst lassen was du willst und ich tu was ich will. Desweiteren teile ich deine "Vernichtungsstrategie" nicht. Auch da haben wir unterschiedliche Auffassungen. Vernichtung existiert nicht in meinem Denken, nicht mal meinem ärgsten Feind gegenüber. Dieser Vernichtungswunsch einiger Extremisten gegenüber anderen Menschengruppen ist genau das Problem.

Lass gut sein.

Ich glaube du missverstehst mich absichtlich. Du kannst lassen was du willst und ich tu was ich will. Desweiteren teile ich deine "Vernichtungsstrategie" nicht. Auch da haben wir unterschiedliche Auffassungen. Vernichtung existiert nicht in meinem Denken, nicht mal meinem ärgsten Feind gegenüber. Dieser Vernichtungswunsch einiger Extremisten gegenüber anderen Menschengruppen ist genau das Problem.

:facepalm:

Gut, "vernichten" war wohl für dich der falsche Ausdruck (wobei ich nicht Meschen damit meine, sondern Gedankengut), bezeichne du es wie du willst.

Nein, ich mach so lange weiter, wie es mir passt.

Bei was?

Ich habe nirgendwo Rechtsradikalismus und Faschismus hochgeredet, beides gehört vernichtet und auch habe ich es nicht bei meinen Beitrag thematisiert - wieder eine Ablenkung?

Weshalb sollte ich bitte schön lachen?

Anders als beim betten, ist der Protest im Internet sichtbar.

Ok, dann halt nochmal, weil nachträglich editiert. Im Internet ist so ziemlich jeder Bullshit sichtbar. Siehe Fakebilder, Fakevideos, Fakemeldungen zum Thema Gaza. Also bitte hör auf das Netz als privates Medium für "stille" Proteste mit friedensfördernder Wirkung zu proklamieren. Das ist ein schlechter Witz.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

Gut, "vernichten" war wohl für dich der falsche Ausdruck (wobei ich nicht Meschen damit meine, sondern Gedankengut), bezeichne du es wie du willst.

Du kannst Gedanken nicht vernichten, du kannst reden und aufklären.

Ok, dann halt nochmal, weil nachträglich editiert. Im Internet ist so ziemlich jeder Bullshit sichtbar. Siehe Fakebilder, Fakevideos, Fakemeldungen zum Thema Gaza. Also bitte hör auf das Netz als privates Medium für "stille" Proteste mit friedensfördernder Wirkung zu proklamieren. Das ist ein schlechter Witz.

Damit meine ich nicht Fake-Bilder oder desgleichen sondern Äußerung von einzelnen Personen bzw. Massen - aber das du es nicht begreifst ist mir schon klar.

Habe mir die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass alle die Pro-Israel sind, ziemlich wie Spastis wirken.

Und du wirkst gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Damit meine ich nicht Fake-Bilder oder desgleichen sondern Aussäuerungen von einzelnen Personen bzw. Massen - aber das du es nicht begreifst ist mir schon klar.

Aussäuerungen? Du meinst Äusserungen? Lies das: http://bildmob.tumblr.com/

Ich hatte schon Versöhnliches verlinkt, darauf kam kein Echo von dir und auch sonst keinem "Israelkritiker":https://twitter.com/hashtag/jewsandarabsrefusetobeenemies?src=hash&mode=photos

So, das waren zwei Beispiele. Verlink doch mal ein Beispiel des Stillen Protests, von dem du hier schreibst. Sonst findest du ja auch alle links.

Hab das Wort editiert.

Ich ignoriere die Beiträge von liberitas 2.0 (die so oder so nicht begreift was ich schreibe) und gehe ins eigentlich zurück:

BuOXVnaIAAAjl73.jpg

BuRs_2rIAAAiUtL.jpg

BuQ16aRIMAA5KeI.jpg

BuPk1maIAAAHnNs.jpg

BuRj6kOCMAIqI-B.jpg:large

BuKxyxlCIAAFFsm.jpg:large

https://twitter.com/hashtag/jewsandarabsrefusetobeenemies

Zurück
Oben