Ich will gar nichts zurechtbiegen, das tun andere hier![]()
Vielleicht ist man nicht objektiv (genug), wenn man mit seinem Herzen denkt.
Ich will gar nichts zurechtbiegen, das tun andere hier![]()
den link kannst da sparren, wer hat die juden vertiebenPalästina wurde erst nach der Vertreibung der Juden in Palästina umbenannt. Da Buch 1.0 vermutlich zuviel verlangt ist, hier in Kurzform.
Planet Wissen - Diaspora
den link kannst da sparren, wer hat die juden vertieben
wo ist dein problem? du behauptest die juden wurden vertrieben, ich möchte nur wissen wann und von wem.sparren? Ich suche keinen Sparringspartner, sorryWenn du nicht lesen willst, dann werde ich dich nicht nötigen.
wo ist dein problem? du behauptest die juden wurden vertrieben, ich möchte nur wissen wann und von wem.
Wann? Also ich glaube an einer Zeit, wo die Slawen noch nicht in Europa waren.![]()
wo ist dein problem? du behauptest die juden wurden vertrieben, ich möchte nur wissen wann und von wem.
Vielleicht ist man nicht objektiv (genug), wenn man mit seinem Herzen denkt.
das war nicht meine absicht! nun nach deiner erklärung sind die juden nicht von den arabern vertrieben worden. wozu dann der hass gegenüber den palästinenser?Wenn du meinst mich aufs Glatteis führen zu können hast du dich geschnitten.
- - - Aktualisiert - - -
das war nicht meine absicht! nun nach deiner erklärung sind die juden nicht von den arabern vertrieben worden. wozu dann der hass gegenüber den palästinenser?
1. Wo habe ich in horoisiert?
2. Die Vorgehensweise mit den Zahlreichen Luftangriffen habe ich mehrfach kritisiert.
3. Allerdings sollte es auch gestattet sein zu erwähnen, dass es die arabischen Nachbarländer waren, die einen Tag nach der Staatsgründung Israels gemeinsam angegriffen haben. Ausserdem hat die Hamas in den Vergangenen Jahrzehnten immer wieder zahlreiche Zivilisten durch Selbstmordanschläge und Raketenangriffe getötet. Und auch bei der jüngsten Eskalation war es die Hamas, die mit neuen Raketenangriffen die israelischen Luftangriffe ausgelöst und sich wieder hinter Zivilisten in dicht besiedelten Wohngebieten versteckt haben.
Da fällt mir grade ein; Walid Shoebat, ebenfalls ein Ex-Muslim, Palästinenser und ehemaliger Terrorist hat auch den Glauben zu Yeshua gefunden. Er bezeugt auch, dass mann als Kind in der Palästinensischen Schule antisemitische "Bildung" gelehrt kriegt.
https://www.youtube.com/watch?v=q7to_0S5DqA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen