Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Das kann mann so nicht sagen.

Es gibt auch Muslime in meinem Freundeskreis. Die sind nicht Antisemitisch und sind gegen Gewalt und gegen den islamischen Terrorismus.

Wieso soll ich etwas gegen Alle Muslime haben, wenn es doch gute und aufrichtige gibt?

Bei dir klingt es irgendwie so als ob die guten und aufrichtigen Muslime in der Minderheit sind^^

Bei dir klingt es irgendwie so als ob die guten und aufrichtigen Muslime in der Minderheit sind^^

Also ich habe schon viele Muslime kennen gelernt und leider waren darunter einige radikale , Antisemiten Und Terrorismusbefürworter.

Eine bosnisch-Muslimische Arbeitskollegin z.B hatte bei uns im Geschäft Hitler und die Judenvernichtung gelobt und sogar den sunitischen Terrorismus in Schutz genommen.

Aber ich habe auch schon aufrichtige und friedensliebende Muslime kennen gelernt.

Ob die friedlichen in der Minderheit sind weiss ich nicht.

Ich kann nur jene beurteilen die ich kenne.

Wieso soll ich etwas gegen Alle Muslime haben, wenn es doch gute und aufrichtige gibt?

Kein Wunder.

Im Islam hat der Antisemitismus Tradition.

hast ja selbst gesagt^^

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe schon viele Muslime kennen gelernt und leider waren darunter einige radikale , Antisemiten Und Terrorismusbefürworter.

Eine bosnisch-Muslimische Arbeitskollegin z.B hatte bei uns im Geschäft Hitler und die Judenvernichtung gelobt und sogar den sunitischen Terrorismus in Schutz genommen.

Aber ich habe auch schon aufrichtige und friedensliebende Muslime kennen gelernt.

Ob die friedlichen in der Minderheit sind weiss ich nicht.

Ich kann nur jene beurteilen die ich kenne.
in meine augen ist jetzige israelische regierung + viele juden antisemiten

Einen scheiss gibt es in deinem Freundeskreis.

Ich weiss schon, können in deinen Augen keine echte Muslime sein..

"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg". Sure 5;51

"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg". Sure 5;51

Sag das deinen imaginären muslimischen Freunden. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben