N
Nik
Guest
Mhm, wenn du meinst.Was meinst du mit anderweitig belesen? Das lesen was dir in den Kram passt, ein paar YT Vids, ein bisschen KenFM, ein bisschen Elsässer, ein bisschen ...., vermutlich![]()
Mach du mal.
Mhm, wenn du meinst.Was meinst du mit anderweitig belesen? Das lesen was dir in den Kram passt, ein paar YT Vids, ein bisschen KenFM, ein bisschen Elsässer, ein bisschen ...., vermutlich![]()
Mach du mal.
Und du bist ein U-Boot, das Charly und seine Rede missbraucht.
Lass ihn, er glaubt, alles zu wissen.Wo hab ich ihn missbraucht?
Dass aber Israel das politische Medium der Juden ist ignorierst du in deiner Analyse komplett. Effektiv nimmt man den Juden ihr Selbstbestimmungsrecht weg und überlässt sie wieder ihrem Schicksal, die Folge wäre vielleicht kein zweiter Holocaust aber ein durchaus aggressiverer Antisemitismus.Ausserdem ist der moderne westliche Antizionismus durchsetzt von antisemitischen Bildern und Ideen. Paradebeispiel dafür sind Ken Jebsen und andere Israelkritiker.Das stimmt nur zum teil und das weisst du. Hier ein alter Beitrag von mir die die Problematik des neuen Zionismus wunderbar illuminiert.
http://www.balkanforum.info/f19/defamation-israel-antisemitismus-225493/index12.html#post3665799
Dass aber Israel das politische Medium der Juden ist ignorierst du in deiner Analyse komplett. Effektiv nimmt man den Juden ihr Selbstbestimmungsrecht weg und überlässt sie wieder ihrem Schicksal, die Folge wäre vielleicht kein zweiter Holocaust aber ein durchaus aggressiverer Antisemitismus.Ausserdem ist der moderne westliche Antizionismus durchsetzt von antisemitischen Bildern und Ideen. Paradebeispiel dafür sind Ken Jebsen und andere Israelkritiker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen