Genau das wird von Israel verlangt, schon seit Jahren.
Es sind übrigens nicht Palästinenser die Bomben abfeuern, sondern terroristische Hamas ( es sind nämlich auch nicht die Muslime, die im Irak andere Muslime terrorisieren! ), die mittlerweile von den Palästinensern in Gaza gehasst wird, weil die in erster Linie an den Verletzten und Toten Zivilisten in Gaza schuldtragen. Warum?
Hier nochmal, extra für dich.
Hamas - Human Shield Confession - YouTube
Aber ich weiß, das interessiert dich nicht. Du machst deinen Schuldigen fest. Die Hamas hat das Recht jüdische Jugendliche ohne Kosequenzen zu töten, jüdische Extremisten töten einen palästinensischen Jugendlichen, die Hamas nimmt das als wilkommenen Anlass. Das sind vier Tote zuviel, getötet von Extremisten. Aber das verstehst du eh nicht. Für dich sind die Schuldigen klar. Da ist jedes Wort zuviel. Ich hab Angehörige in Tel Aviv und Sderot, wo sich viele Israeli und Palästinenser gemeinsam wegen Hamasfeuer mehrmals täglich in Bunker begeben. Die Zivilisten in Gaza haben das nicht! Das weiss die Hamas, deswegen schiessen sie ja auch so gerne von dort aus ab. Das gibt wieder schön Presse, ne? Pallywood. Mir tun die Menschen auf beiden Seiten leid, die unter dieser Drecksorganisation Hamas leiden müssen.