G
Gast3756
Guest
Israyel bringe die Dummokrati
Junge bitte aufwachen es ist genug hell, keine Finsternis mehr.
Das Video beweist doch eigentlich nur meine Aussage, dass die Palästinenser ihre Kinder zu Propagandazwecken missbrauchen. Ich finde es bemerkenswert, dass immwer wieder ganz zufällig jemand mit 'ner Kamera vor Ort ist, der aus seinem Versteck getrost die Szenen, die vor sich ablaufen, aufnehmen kann. Pallywood eben. Ich sag dir mal, was genau da tatsächlich abläuft. Die Kinder werden dazu angezettelt, israelische Soldaten mit Steinen zu bewerfen und zu beschimpfen, der Vorbereiter dieser Scharade legt sich einige zehn Meter weiter auf die Lauer und wartet bis der Soldat die Fassung verliert. So entsteht neues Material für Pallywood. Natürlich sind auf den Videos gerade die Sekunden zu sehen, wo der Soldat ausrastet und den Kindern Respekt gegenüber andersgläubigen Menschen lehrt. Etwas, was ihre Eltern anscheinend nicht hinbekommen. Die israelischen Soldaten sind junge Menschen wie du und ich, die ihren Wehrdienst ableisten, es kann schon mal vorkommen, dass sie hin und wieder handgreiflich werden, wenn sie bespuckt und mit Steinen beworfen werden.;-)