Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Das Bild von Tahir zeigt ganz Israel in palästinensische Flagge gehüllt so wie es die faschistische Terrororganisation Hamas anstrebt.
Wenn du Israelis liebst wieso nimmst du sie nicht auf? Oder wieso kommen sie nicht zu euch?
Meinst du wenn die Israelis über Mittelmeer fliehen wird das die Europäer interessieren?
20042015_Flucht_Banner.jpg

Der schier uneinholbare militärische Vorsprung des israelischen Militärs im Nahen Osten wird weiter ausgebaut. Sie werden nach Aussagen des amerikanischen Vizepräsidenten Joe Biden nächstes Jahr die erste Lieferung der Tarnkappen-Fighter F35 erhalten, die vom gegnerischen Radar kaum zu erfassen sind. Somit wird dank den Amis Israel das erste Land im Nahen Osten sein, die Kampfflugzeuge der fünften Generation in ihren eigenen Reihen besitzen werden.

Biden says US will deliver new F-35 jets to Israel
US Vice President says advanced fighter jet will help ensure Israel's 'qualitative edge' at Independence Day celebration hosted by Israeli embassy.

Biden says US will deliver new F-35 jets to Israel - Israel News, Ynetnews

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Israelis liebst wieso nimmst du sie nicht auf? Oder wieso kommen sie nicht zu euch?
Meinst du wenn die Israelis über Mittelmeer fliehen wird das die Europäer interessieren?
20042015_Flucht_Banner.jpg

Frag sie doch mal wieso sie nicht zu uns kommen. Aber so wie du schreibst gehe ich davon aus, dass Du weder einen Israeli noch einen Palästinenser persönlich kennst. Einfach nur irgendwas hingeschrieben, gelle:):)

P.S.: Was haben die Bilder von Flüchtlingen aus Afrika mit Israel Palästina Konflikt zu tun?

Zurück
Oben