M
Mudi
Guest
Das glaub ich dir, dass dir Menschen egal sind und für dich nur deine Argumente zählen. Du darfst sie gerne behalten.
Ich weiß wer Semiten sind, erklär das Kollege Arbanasi.
Wenn du mal in diesem Land warst und die Menschen dort, Palästinenser wie Israelis, kennengelernt hast, dann können wir uns nochmal unterhalten.
Es gab seitens der israelischen Regierung sehr viele und auch akzeptable Freidensangebote. Alle abgelehnt, keine Kompromisse. Abbas: Es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Die terroristische Hamas ist akzeptierter Teil der palästinensischen Regierung.
Deine Worte:
Kennt man auch aus rechtsradikalen Kreisen, da heisst das: Ich hab nichts gegen Muslime, aber..... .
Schönen Abend.
Schreib keinen Mist, willst du jetzt deinen Schwager als Beispiel eines guten und gesund denkenden Palästinensers verkaufen?

Ich behaupte nicht, dass Juden schlechte Menschen sind, es geht doch gar nicht um das Kennenlernen von Juden oder Arabern, kenne ich schon beides aus Deutschland, nie Probleme gehabt, sie auch nicht mit mir. Aber die Politik Israels ist Schuld an dem gesamten Leid, bedeutet: bei Arabern und Juden.
Ich hab hier schon vorher mal etwas im Thread geschrieben:
Wie Israel entstand ist, ist für mich schon nicht annehmbar, aber man kann es nicht mehr ändern. Es ist diesem Volk auch viel angetan worden, letztendlich haben sie ihre "Wut" an den falschen raus gelassen. Ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung, Israel für sich und Palästina für sich, anders klappt da gar nichts. Ich bin nicht dafür aktuell Israel aufzulösen, das würde nichts bringen, sollen sie eben ihren Nationalstaat haben, aber sie sollen den Palästinensern auch ihren Staat lassen.
Und was du sonst noch von mir denkst ist mir genauso scheißegal, denn im Gegensatz zu dir gehe ich nicht jeden Tag in irgendwelche Threads um gegen Christen oder Juden negativ zu schreiben, wie du es bei Muslimen machst. Du bist lächerlich.