Hey, ihr könnt ruhig weiterhetzen
Ich seh da keine Hetze, wenn man das Morden am Gazastreifen ideologisch hinterfragt. Oder ist das Hetze für dich ?
Ich schreibe Differenziert und hetze weder gegen Juden noch gegen irgendeine Ethnie, Nationalität oder Religionsgemeinschaft.
Mein Fokus sind jene Strömungen die Religion und Ethnie in Anspruch nehmen.
Du begünstigst Hetze indem du deine Verleumnungen so aufstellst, und sogar z.B eine Tante im Justizministerium in Israel die tote paästinensische Frauen und Kinder verlangt, unterm Teppich kehrst, dich dazu nicht äussert, damit du wieder deine Antisemitenkeulen verteilen kannst. Kritisiert man alleine dieses Schutzschildthema, ist man schon bei dir Antisemit.
und von der zionistischen Weltverschwörung schwafeln.
Das es den Zionismus gibt ist kein Verschwörungsthema, über "Weltverschwörung" hab ich mich nicht im Entferntesten geäussert, das sind Fakten wozu es Literatur selbst von
Juden gibt.
Wenn du das nicht verdauen kannst, weil du deine eigene zionistische Ideologie gegen die Wand fahren müsstest, ist nicht mein Problem.
Zionismus und Faschismus sind zwei Begriffe die man Faktisch zusammen bringen kann.
Da bringt es auch nix, das du aparthisch Reagierst, und als Schutz wild mit Antisemitenkeulen um dich schlägst und pauschal die Opferhaltung einnimmst, damit du deine eigenen Faschofantasien verheimlichen kannst.
Wer sonst will "Rasse und Religion" und völkische Bestimmung im Einklang bringen ? Erzähl mir nicht, das im Zionismus sowas nicht formuliert wird.