Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Sie befinden sich außerhalb ihres Staatsgebietes, du 5-Watt-Birne.

Das sehe ich nicht so. Das ist Israel punkt aus.

Das Land wird eben in den seltensten Fällen gekauft. In der Regel bauen die ihre Siedlungen hin, wo grade halt Platz ist. Genehmigungen & Grund Besitzverhältnisse gelten halt nur für die Palästinenser...

So ein scheißdreck (sry für den Ausdruck), aber hier wird so getan als ob Israel der Schurckenstaat schlechthin wäre und als ob es dort keine Gesetze gäbe.

Sie werden nicht innerhalb der 1967-Grenzen gebaut, sondern in Ostjerusalem und Westjordanland, also da wo der palaestinensische Staat entstehen soll. Damit wird eine Zwei-Staaten-Loesung unmoeglich gemacht.

Es gibt keine Palästina. Für Terrorismus habe ich kein Verständnis.

BtOxomvCMAAKvHk.jpg

Die meisten neuFaschisten sind pro Israel. . Ich frage mich was geht da ab ?

Die meisten Neurechten und Rechten, ungeachtet ihrer Herkunft, wollen Israel am liebsten brennen sehen. Und die ziehen sich durch alle Schichten und alle Ethnien und alle internationalistischen patriotischen Parteien. Ich weiß nicht wie du auf diesen Unfug kommst. Liest du keine Zeitung?

Ich muss schon sagen, hier wird eine Menge durcheinander gewirbelt. In Ostjerusalem gab es bis in die 1950er Jahre eine jahrtausende andauernde jüdische Kontinuitaet bis das jordanische Heer dort einmarschiert und Ostjerusalem illegal annektiert hat und da laut Artikel 6 der jordanischen Verfassung Juden keine Staatsbuerger sein duerfen, wurden die Juden des Landes verwiesen. Seit der israelischen Eroberung 1967 ermoeglicht Israel den einst Vertriebenen und ihren Nachkommen die Rueckfuehrung. Die Siedlungen in Ostjerusalem, die hier auf den letzten Seiten kritisiert wurden, sind das Ergebnis dieser Rueckfuehrung. Dieses Vorgehen als Kolonialismus abzustempeln, spricht eigentlich schon Baende darueber, dass es manchen nicht um die Wahrheitsfindung, sondern um die Daemonisierung Israels geht.

~Metatron

Zuletzt bearbeitet:
Ich nenne dir nur ein paar : hc strache ein rechter durch und durch , ich kenne nicht seine wahren Absichten aber er äußert sich immer wieder pro israel..
Geert wilders ein überzugter pro israeli , das der mann ein rassist im sinne von hitler ist, das kann keiner bestreiten. .
Michael stürzenberger ein pro israeli , die israelische Flagge ist bei jeden seine reden dabei.. und das dieser halbaffe ein rassist ist , weis jedes kleines kind..
Viele AFD politiker gehören auch dazu..
Es gibt viele mehr .. keine lust alles aufzuzählen. .

So ein scheißdreck (sry für den Ausdruck), aber hier wird so getan als ob Israel der Schurckenstaat schlechthin wäre und als ob es dort keine Gesetze gäbe.

Es gibt keine Palästina. Für Terrorismus habe ich kein Verständnis.

Die meisten Neurechten und Rechten, ungeachtet ihrer Herkunft, wollen Israel am liebsten brennen sehen. Und die ziehen sich durch alle Schichten und alle Ethnien und alle internationalistischen patriotischen Parteien. Ich weiß nicht wie du auf diesen Unfug kommst. Liest du keine Zeitung?
Erklärt sich leider von selbst Rafi. Die Juden werden von den hiesigen Braunen benutzt um ihren Hass gegenüber Muslimen zu legitimieren sind wir ehrlich. Das braune Pack ist es ja auch, die schreiben das täglich hier im Forum.

Indiana Jones schrieb:
Die Juden werden von den hiesigen Braunen benutzt um ihren Hass gegenüber Muslimen zu legitimieren sind wir ehrlich. Das braune Pack ist es ja auch, die schreiben das täglich hier im Forum.
....
Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat alle Juden aufgerufen, ihre Stimme gegen Rechtspopulismus zu erheben...
Unter dem "Deckmäntelchen der Israel-Freundschaft" versuche die Partei, auch in der jüdischen Gemeinde Stimmen zu gewinnen.
Die AfD gewinne in Deutschland immer mehr an Zuspruch, sagte Schuster auf dem jüdischen Gemeindetag 2016. Sie setze auf Spaltung und Ausgrenzung.
....
Rechtspopulismus: Jüdischer Zentralrat fordert mehr Engagement gegen AfD | ZEIT ONLINE

....
Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hat alle Juden aufgerufen, ihre Stimme gegen Rechtspopulismus zu erheben...
Unter dem "Deckmäntelchen der Israel-Freundschaft" versuche die Partei, auch in der jüdischen Gemeinde Stimmen zu gewinnen.
Die AfD gewinne in Deutschland immer mehr an Zuspruch, sagte Schuster auf dem jüdischen Gemeindetag 2016. Sie setze auf Spaltung und Ausgrenzung.
....
Rechtspopulismus: Jüdischer Zentralrat fordert mehr Engagement gegen AfD | ZEIT ONLINE

Ja ich will ja israel und den juden nicht unterstellen , aber die meisten diese beurechten äußern sich pro israel ! Was für Absichten da verfolgt werden kann ich dir net sagen..

...Was für Absichten da verfolgt werden kann ich dir net sagen..
lies das ganz bei Zeit.de... Indiana Jones hat es auch erkannt: "Die Juden werden von den hiesigen Braunen benutzt um ihren Hass gegenüber Muslimen zu legitimieren sind wir ehrlich. Das braune Pack ist es ja auch, die schreiben das täglich hier im Forum."

Zurück
Oben