Paprika
Jackass of the Week
Im übrigen bin ich dafür, dass bestimmte Moscheen, in der gezielt und Tag ein Tag aus Hetze und Propaganda gegen Juden und gegen Israel betrieben wird, geschlossen werden sollen und die Imame, die dafür verantwortlich sind, abgeschoben werden sollen oder in den Knast wandern sollen. Das gleiche bei IS Moscheen und IS Imamen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst, mir ein Schmunzeln abzugewinnen. Das hast du ja echt toll formuliert. Fein gemacht Hasi!
Da du dir offensichtlich Mühe bei dieser Formulierung geben wolltest, weise ich dich darauf hin, dass du trotzdem gramatisch nicht fehlerfrei formulieren konntest. Versuche es bitte noch einmal. Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Stell dir dir mal vor. Da bin ich mit dir einer Meinung.
Bei Beleidigungen von Familienmitgliedern ist die rote Linie für mich auch überschritten. Schließlich können deine Eltern nichts dafür, wie missraten du über all die Jahre geworden bist.
Er hätte dich mit Begriffen wie " Stricherjunge, ungebummste Dirne oder Bahnhofsschwulette " titulieren können ( wobei der der Verdacht auf die Zutreffung dir angehängte Betitelungen von deinen Äußerungen immer mehr verstärkt wird).
Ich hätte mir nie gedacht, daß ich mit dir mal einer Meinung bin.
Ich hätte nicht gedacht, dass du es schaffst, mir ein Schmunzeln abzugewinnen. Das hast du ja echt toll formuliert. Fein gemacht Hasi!
Da du dir offensichtlich Mühe bei dieser Formulierung geben wolltest, weise ich dich darauf hin, dass du trotzdem gramatisch nicht fehlerfrei formulieren konntest. Versuche es bitte noch einmal. Danke.